PSK-Logo VDH-Logo FCI-Logo

Gästebuch

Lieber Besucher,

 

ich hoffe, Ihnen hat der Aufenthalt auf unserer Homepage gefallen. Meine Familie und ich freuen uns über einen netten Eintrag ins Gästebuch.

 

Clarissa

 

 

Dear visitor,

 

I hope you enjoyed the time on our website. My family and I would be happy if you write in our guestbook.

 

Clarissa

 

Kommentare: 80
  • #80

    Sylvia Robe (Dienstag, 05 März 2019 16:55)

    Eine sehr informative,liebevoll erstellte Homepage,mit vielen wunderschönen Fotos.Ich habe mich gleich in diese putzigen Fellnasen verliebt und falls ich mich mal für einen Hund entscheide,dann wird es so ein herzallerliebstes "Äffchen".Ein besonderer Dank und Gruß geht an Gilda,die mich auf diese Homepage aufmerksam machte.

  • #79

    Candy (Mittwoch, 20 Februar 2019 10:06)

    Hallo Schwesterchen Clarissa (Clara),

    da habt Ihr aber eine tolle HP bekommen! Herzlichen Glückwunsch an Euch alle und "Danke" an Eure Menschen, die das so super gemacht haben!

    Ein dickes Bussi Stupsi von Deiner Schwester Candy Girl, Deiner Mami Lady, Deiner Nichte Fancy, der großen Aisha, der kleinen Thalia und ganz besonders von
    Gaby und Rolf

  • #78

    Erika Murgia (Donnerstag, 30 Juli 2015 23:31)

    Danke, mir gefällt Ihre Homepage sehr gut. Alles sehr gut beschrieben und sehr übersichtlich .
    Die Affenpinscher sind sehr außergewöhnliche Hunde und sehen so süß aus.
    Diese Rasse hat nicht jeder Zweite.
    (Y) Tolle HP, Seite, ich schaue jetzt öfters mal rein.
    LG. Erika Murgia

  • #77

    Marja und Bande (Donnerstag, 11 September 2014 22:34)

    Ist wieder eine Freude gewesen in Eure HP zu schnuppern! ♡ GLG Marja und Bande! xxx

  • #76

    Dan (Mittwoch, 04 Dezember 2013 05:40)

    I really enjoyed your well presented site and beautiful Affenpinschers and yorkies.

    Thank you for sharing them and your passion for them!

  • #75

    Robert Otto (Samstag, 05 Oktober 2013 20:02)

    Hallo
    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Affenpinscher zuzulegen,und auf der suche nach Informationen hab ich ihre Seite gefunden.
    Sehr Informative und schöne Fotos haben sie. Danke dafür :)

  • #74

    ilona (Mittwoch, 31 Juli 2013 00:13)

    liebe Gilda die Hunderasse kannte ich noch nicht aber sie gefallen mir sehr

  • #73

    Heike Walter (Montag, 01 Juli 2013 19:17)

    HalliHallo,
    nach dem lieben Gästebucheintrag auf meiner HP, bin ich natürlich gleich mal zum stöbern gekommen und um einiges über die Affenpinscher zu erfahren. Ich kannte die Rasse nur dem Namen nach.Nun bin ich schlauer ;o)) Falls sie Fragen zu Rosen haben, bin gerne bereit alle Fragen (wenn möglich) zu beantworten. Es gibt sehr hübsche pflegeleichte Sorten die duften und öfterblühend sind und mit denen man bei den Nachbarn Eindruck machen kann ;o))) einen schönen Hundesommer wünscht Heike & alle Felle

  • #72

    EDITH (Donnerstag, 13 Juni 2013 13:08)

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu den süssen Hunden , und die schönen Seiten die ihr gemacht habt , bin begeistert , das ist wahr , man sieht diese Rasse auch in der Schweiz nicht , also ich habe noch keine gesehen , was sehr schade ist , und Jorkie sind sowieso tolle Hunde , hatte selber drei Stück , ich wünsche Euch weiterhin alles gute mit Euren süssen Hunden , es grüsst Euch herzlich Edith Holliger <3

  • #71

    Marle (Mittwoch, 12 Juni 2013 21:36)

    Liebe Fam. Helm und liebe Gilda,

    Alles wissenswerte über ihre Hunderasse konnte ich auf dieser schönen Homepage erfahren und sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank !!!!
    Ich wünsche Ihnen mit den süßen Affenpinschern weiterhin viel Erfolg und eine schöne gemeinsame Zeit.
    Ganz liebe Grüße von Marle und Yorkies.

  • #70

    Colisha Markik (Mittwoch, 12 Juni 2013 10:15)

    Hallo, sehr liebevoll gestaltete Seite mit wirklich bezaubernden Hunden! Liebe Grüße von einer Familie mit Colliemix und Pinscher.Mix

  • #69

    Lillie vom See♥ (Mittwoch, 12 Juni 2013 07:57)

    Guten Morgen Liebe Leute...
    ach die Erika hat uns aufmerksam gemacht und ich muß sagen, es lohnt sich bei euch vorbei zu schauen.
    Die Affenpinscher sind ja total toll. Ich hab auch noch nie einen gesehen...
    Vielen Dank für diese tolle HP.
    Lillie und Susanne

  • #68

    Carmen Bauer (Dienstag, 11 Juni 2013 23:02)

    Hallo liebe Familie Helm und Gilda, mit Begeisterung habe ich mir eben diese toll gemachte Webseite angeschaut und die mir die Fotos der süẞen Hunde angeschaut. Ich kannte Affenpinscher nur vom Namen her, aber jetzt weiẞ ich, wie diese Hunde aussehen und wie sie sind. Und auch die Bilder der Yorkies habe ich mir mit ganz viel Freude angeschaut. Viele liebe Grüsse aus Nordirland.

  • #67

    MarionsOderbruchsperlen (Dienstag, 11 Juni 2013 21:47)

    Bin heut auf Eure Seite gelandet und möchte nicht gehen ohne liebe Grüße hier zu lassen.Ihr habt ja eine tolle Seite die mit viel Liebe gemacht wurde.
    Affenpinscher....die Rasse ist mir neu aber ich finde sie so was von Niedlich.
    Ich selber habe 5 Malteser...und ich weiß wie viel liebe uns die kleinen schenken...egal welche rasse. ich wünsche Euch ganz viel Erfolg.
    Marion und ihre Maltis

  • #66

    silvia müller (Dienstag, 11 Juni 2013 01:08)

    hallo liebe Gilda und Fam. Helm ,erika hat mir on euren süßen Affenpinscher erzählt sie mußte mir gleich eure HP.geben und hier bin ich .Ich muß sagen bin hin und weg die sind ja alle so süß und knuffig ,bin verliebt kannte die rasse gar nicht ,eure HP.ist super schön und sehr aufschlußreich ,man sieht die liebe zu euren süßen Zwerge auf den ersten blick. Es hat spaß gemacht bei euch bischen zu stöbern werde sicherlich des öffteren mal vorbei schauen ,liebes grüßle von meinem cherry ein yorkie und von mir die silvi macht weiter so <3

  • #65

    Erika Murgia (Montag, 10 Juni 2013 12:15)

    Hallo liebe Gilda & Fam. Helm,
    ich habe heute Eure HP.durchstöbert,bin ganz gerührt von dieser wunderschönen Seite.
    Ich kannte bisher keine Affenpinscher und bin jetzt auch ganz verliebt in die kleinen schwarzen süßen Wollkneuls. Sie sind ja alle so süß und putzig,einfach zum stehlen. <3 Gilda,auch deine Yorkies sind so süß und schauen so lieb drein. Mein Herz für kleine Hunde ist ganz weich bei diesem Anblick geworden. <3 Also, die Affenpinscher dürfen auf keinen Fall aussterben denn es ist so eine süße Rasse.
    Gild,schon beim lesenbemerkt man,dass, Eure HP. mit viel Liebe gestaltet wurde.
    Mein Yorkie,Charly und ich,sagen: Wau,wau,wau-Daumen hoch,gefällt uns sehr. Macht weiter so es kommt sehr gut an. Viele liebe Grüße Erika & Yorkie Charly

  • #64

    Kerstin Jakobi (Dienstag, 12 März 2013)

    Liebe Familie Helm,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer ersten Äffchenenkelkindern.
    Es ist immer wieder schön ,wenn es Nachwuchs gibt und dann noch so einen großen Wurf. Super!

    Viele Grüße
    von der Familie Jakobi und der Gemeinschaft zum Erhalt des Affenpinschers e.V.

  • #63

    Gabriele Trosbach (Mittwoch, 06 März 2013 00:01)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute mal wieder auf Eurer so liebevoll und dabei super profesionell gemachten HP gestöbert und es hat, wie immer, große Freude bereitet!

    Liebe Grüße und bis ganz bald,

    Eure Gaby
    mit Clarissas Mami "Lady", Schwesterchen Candy Girl, Nichte Fancy Girl und dem Rest des Rudels

  • #62

    Winter,Elke (Sonntag, 24 Februar 2013 15:36)

    Habe mich sehr gefreut endlich mal ein paar Bielder dieser Rasse zu finden .
    Gerne würde ich so einen Hund als Spielkamerad für unseren King Charles haben .
    Wüsche ihn noch viel Freude mit Ihren Tieren.
    Elke

  • #61

    Bea Schulz (Samstag, 26 Januar 2013 18:36)

    Hallo weil ich die Äffchen gesucht habe bin die hier gelandet .
    Tolle Hundis sind das, verstehe nicht dass es nur noch so wenige gibt.
    Hab Erstmalig von der Rasse gehört , als ich eins in Pflege bekam
    (Siehe HP ) ich werde es behalten :)

    Liebe Grüße Bea u Tatzen

  • #60

    Ina (Donnerstag, 03 Januar 2013 17:36)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zuchtzulassungsprüfung - Asterix ist ja auch ein Hübscher :-)

    Viel Spaß mit den Äffchen im neuen Jahr!

    wünschen
    Ina und die Folgenquelle

  • #59

    Lakritznase Fancy Girl (Montag, 15 Oktober 2012 17:44)

    Liebe Cousine Amelia (Melly),

    alle Lakritznasen, besonders natürlich Tante Candy Girl und ich, aber auch Deine Großmami My Fair Lady Maskottchen, gratulieren Dir, Deinen Züchtern und Deinen Besitzern zum Titel "Bundesjugendsieger"! Das hast Du KLASSE gemacht!

    Deine Cousine
    Lakritznase Fancy Girl

  • #58

    Martina Helm (Samstag, 08 September 2012 23:37)

    Liebe Czubeks,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage! Es macht Spass darauf zu stöbern. Und so viele schöne Fotos!

    Bis bald, Tina

  • #57

    Gabriele Trosbach (Montag, 09 Juli 2012 09:30)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir gratulieren Euch ganz herzlich zum Titel "Jahresjugendsieger" für Amelia vom Fildebach!


    Alles Liebe von allen "Lakritznasen"!

  • #56

    Marja en haar Bende (Sonntag, 01 Januar 2012 15:37)

    Hallo liebe Christa und lieber Manfred und liebe Clarissa,
    Ganz liebe Grüsse, dikke kus en pootjes, und viele Gute Wünsche fürs Neue Jahr wünschen Ihnen Marja, Pepper en de hele Bende

  • #55

    Brigitte Müller (Freitag, 23 Dezember 2011 19:19)

    Guten Abend Fam. Helm

    wünsche Ihnen und den Vierbeinern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes
    neues Jahr.

    Lieben Gruß
    Brigitte,Karvin u. Nele

  • #54

    Gaby (Sonntag, 04 Dezember 2011 23:22)

    Hallo Ihr Lieben,

    es war so schön, mal wieder auf dieser tollen HP zu stöbern!
    Alle Lakritznasen wünschen Asterix alles erdenklich Liebe und Gute in seinem neuen Zuhause! Klasse sieht er auf dem Foto aus!

    Herzlichst
    Gaby

  • #53

    Markku Salminen (Dienstag, 29 November 2011 15:04)

    Ich danke hertzlich dass Asterix jezt in Finnland ist. Wunderbar! And we are very happy that we are the new owners of Asterix. Alles Gute fur Euch!

  • #52

    alex,bernd und bany (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:24)

    hallo christa und manfred
    ich bin über facebook zu euch gestolpert und finde die fotos von eurem wurf so schön!!!!
    jaja,wenn unser bany nicht so ein verzogner prinz wäre ;-) , dann hätte ich asterix glatt genommen.
    wie gehts denn dem kleinen mann?alles gut und putzmunter?
    euch einen lieben gruß
    alex,bernd und bany

  • #51

    B.Frechen (Freitag, 14 Oktober 2011 09:30)

    Liebe Familie Helm, durch Zufall habe ich Ihre tolle Seite im Internet gefunden und bin hin und weg von diesen niedlichen, ausgefallenen Hunden, eins steht fest, unser nächster Hund wird ein kleines "Äffchen" (ich hoffe Sie züchten weiterhin diese tolle Rasse)!
    Viel Spaß noch und weiter so, denn ich schaue so gerne auf Ihrer Hompage vorbei.
    Beste Grüsse aus dem Rheinland Bianka Frechen

  • #50

    Jutta (Freitag, 30 September 2011 00:01)

    hallo

    da ich selber mal ein äffchen hatte (isis von der blütenstadt orsoy) mußte ich doch mal ihre seiten durchstöbern. ich wünsche ihnen weiterhin viel erfolg mit ihren hunden.

    gruss jutta

  • #49

    Xena (Dienstag, 20 September 2011 08:26)

    Dieser Gruß hat sich durch die Welt gewunden,
    den langen, weiten Weg zu Dir gefunden,
    begleitet von frohem Lachen,
    um Dir eine kleine Freude zu machen!
    Dies wollen wir auch tun
    mit unseren Pfotis in eurem Buch!

  • #48

    Gaby und Rolf Trosbach Zwinger Lakritznase (Freitag, 09 September 2011 23:22)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben mal wieder auf Euren tollen Seite gestöbert - einfach Klasse! UND: Wir freuen uns auf Euch beim Äffchentreff!

    Ganz liebe Grüße
    Gaby und Rolf nebst Meute

  • #47

    Kerstin (Donnerstag, 25 August 2011 08:57)

    Guten Morgen Fam. Helm,
    mit Begeisterung habe ich mir Ihre kleinen Kobolde angeschaut. Eine sehr seltene Rasse mit ausdrucksstarkem Aussehen. Von den Bildern des A-Wurfes konnte ich nicht genug bekommen. Werde zwischendurch gern mal wieder vorbeischauen, um zu sehen, wie sich die kleine Aurelia entwickelt, die Sie ja behalten werden.

    Liebe Grüße vom Niederrhein und alles Gute für die weitere Zucht dieser einzigartigen Rasse, wünscht Ihnen
    Kerstin Poersch

  • #46

    Reinhard Vonderau (Mittwoch, 10 August 2011 23:35)

    Hallo Manfred, habe mich wirklich gefreut, dich und Clara nach einiger Zeit wieder zu sehen. Heute Abend haben wir eure Internetseite angesehen und sagen herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Zuchterfolg. Die Seite ist sehr gelungen und uns haben die gelungenen Fotos der Welpen sehr gefallen. Werde morgen früh im Wald erstmal darüber berichten .... bis bald!
    Reinhard (+ Moritz)

  • #45

    Claudia und Dieter Volge (Sonntag, 07 August 2011 22:10)

    Hallo Clarissa....
    auch die Drei Berliner gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem "5er Wurf".
    Da warst Du aber ein tapferes Mädchen, wie die Lakritznasen eben so sind.
    Es grüßt Dich Deine Halbschwester "Lakritznase-Evita" nebst Futterspender.
    Ich hoffe wir sehen uns beim 13. AP-Treffen im Harz.
    Ein großes Lob dem Hersteller Deiner Homepage

  • #44

    Brigitte Müller (Sonntag, 31 Juli 2011 19:09)

    Hallo
    Bin über eine andere Seite,auf ihre schöne Homepage gelandet.Was für eine süße Rasse.
    Ich kenne die Affenpinscher nur von den Ausstellungen.Weiterhin viel Erfolg.

    Lieben Gruss
    Brigitte u.d. Schwarznasen Karvin u.Nele

  • #43

    omamaus2000@yahoo.de (Montag, 25 Juli 2011 21:52)

    Hallo bin aus Neugier hier auf diese Seite gelangt !
    Dachte schon der "gute alte Affenpinscher" sei ausgestorben.
    Wie z.B. der Harlekinpischer.Zum Glück gibt es noch immer
    Idealisten die den Ruf des reinen Gelderwerbes nicht folgen
    mit Liebe und Mühe das bewahren was Generationen vor uns
    viel Freude bereitete und den einzigartigen Charakter dieser
    Trolle in der Hundewelt erhalten.Weiterhin viel Erfolg !

  • #42

    Kathleen (Montag, 18 Juli 2011 19:29)

    Liebe Clara,
    Deine Welpen sind schon groß!!! Die Bilder sind wirklich sehr süß!! Hoffentlich können wir in September zusammen spielen! Viel Spaß noch mit deinen Kindern, und lass dich von deinen Futterspendern verwöhnen, du bist eine Supermami!
    Liebe Grüße und Bussis von deinen (Halb)Brüdern, Benno und Carlos! zusammen mit Kathleen, Familie und Affenschnauzer Branco

  • #41

    Corinna (Montag, 11 Juli 2011 19:50)

    Hallo Ihr Lieben,
    Die Kleinen machen sich ja super. Sie sind sooooooooooo niedlich. Man könnte sie einfach nur knubbeln. Das hat Mama Clarissa super hin bekommen. Sie ist aber auch eine tolle Mutter.
    Freu mich schon wenn ich die Bande das nächste Mal wieder sehe

    Ganz liebe Grüße von den Leutermännern

  • #40

    Marja & Pepper (Freitag, 08 Juli 2011 13:00)

    Hallo liebe Christa und lieber Manfred und rasselbande,
    Dass sind wieder superfoto's von die kleinen, herrlich. Abraxas finde ich so lieb und klein, wenn ich nicht schon soviele Hunde hätte dann würde ich ihm so bei mir nehmen! Aber allen sind schrecklich superlieb zum kuschelen. Wir freuen uns allen zu begrüssen beim Treffen, Pepper kann fast nicht warten auf ein wiedersehen! Viel spass noch mit einander und nicht zu viel traurig sein beim abschied :-) Liebe Grüsse, Marja en Pepper uit Holland en de Bende

  • #39

    Niekol Raets (Samstag, 02 Juli 2011 19:14)

    Wir haben uns die neue Welpenbilder schon häufig angesehen. Die Welpen sind megasüss!!
    Viel spass mit die Affenkinder!
    viele Grüsse,
    Niekol Raets und Familie

  • #38

    Ulrike Wehrmann (Freitag, 01 Juli 2011 21:53)

    Eine wahre Freude die Entwicklung der kleinen Affenkinder zu verfolgen. Viel Freude mit den Kleinen, wir schauen gerne noch einmal vorbei.....wollen ja nix verpassen.
    Viele Grüsse aus Bremen
    Lilli & Ulrike

  • #37

    Sammy, Nicky und Frauchen (Samstag, 25 Juni 2011 21:41)

    Hallo Clärchen,
    da haben wir uns länger nicht gesehen und zack, hast du einen ganzen Wurf zauberhafter, kleiner Maulwürfe. Arabella finden wir besonders niedlich :-)
    Wir gratulieren dir und deiner Familie ganz herzlich!
    Bis bald mal,
    Jack Russel Terrier Sammy, Yorkshire Nicky und Familie

  • #36

    Ralf u. Marion Ebbrecht (Samstag, 25 Juni 2011 15:38)

    Hallo,
    Eure Welpen sind ja super süß!! Ich mußte mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen, die Welpenzeit geht ja soooo schnell um. Vielleicht findet Ihr ja einen Babysitter für die Welpen und könnt an unserem Wandertag am 02.07.11 teilnehmen?? Wäre doch schön, wenn Ihr von Euren Erfahrungen berichten könntet.

    Viele Grüße
    Marion u. Ralf

  • #35

    Marian Willemsen (Freitag, 24 Juni 2011 20:12)

    Hallo Familie Helm,
    Ich möchte ihnen ein großes Lob, zu ihre tolle Home-Page aussprechen.
    Habe schon mehrmals den süßen Nachwuchs bewundert, einfach zum verlieben!!!
    Wünsche Ihnen noch viel Spaß bei der weiteren Aufzucht.
    Viele Grüße
    Marian Willemsen


  • #34

    capt.jegli@gmx.de (Donnerstag, 23 Juni 2011)

    Liebe Familie Helm,
    Die Rasselbande wird immer niedlicher.Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude mit den Kostbarkeiten.
    Einen Nasenstüber für die tolle Mama von Halbbruder Django,AP Dani und von
    Renate u.Hartmuth Jegliewski

  • #33

    Martina Helm (Mittwoch, 15 Juni 2011 21:10)

    Liebe Clara,

    Pfingstsonntag konnte ich endlich deine süßen Kleinen hautnah bewundern. Du kannst richtig stolz auf die muntere kleine Rasselbande sein. Wie toll sie sich entwickelt haben!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    Ein dickes Drückerchen, dein Fan Tina

  • #32

    Mami Flummi (Samstag, 11 Juni 2011)

    Ach, Ihr kleinen süßen Enkelchen,

    ich habe heute zusammen mit meinen zweibeinigen Futterspendern die neuen Fotos von Euch gesehen - was habt Ihr Euch prima entwickelt. Einfach zum Klauen und zum Lieb haben! Na ja, bei der Mami und bei den lieben, fürsorglichen Menschen, unter deren Obhut Ihr geboren wurdet und aufwachst! Macht schön weiter so!

    Ein dickes Bussi Stupsi von Eurer "Über"mutti (nein, nein, von dem Namen Großmutter will ich gar nichts hören;-))
    My Fair Lady Maskottchen, Eurer Tante Lakritznase Candy Girl und dem Rest des
    Lakritznaserudels inkl. "Bodyguardin" Aisha...
    ...und natürlich ganz liebe Grüße von meinen Menschen an Eure Menschen!

  • #31

    Lakritznase Duke (Dienstag, 07 Juni 2011 09:46)

    Hallo liebe Clara,

    da ich mal wieder auf Reisen war, kommen meine Glückwünsche zur Geburt Deiner Babys und zu Deinem Geburtstag etwas verspätet an. Ich bin stolz auf Dich das hast Du super gemacht und ich wünsche Dir und Deinen Dosenöffnern viel Spaß mit den Kleinen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Liebe Grüße sendet Dir,
    Dein Halbbruder Duke und seine Futterspender Frank und Barbara.

Kommentare: 79
  • #79

    Candy (Mittwoch, 20 Februar 2019 10:06)

    Hallo Schwesterchen Clarissa (Clara),

    da habt Ihr aber eine tolle HP bekommen! Herzlichen Glückwunsch an Euch alle und "Danke" an Eure Menschen, die das so super gemacht haben!

    Ein dickes Bussi Stupsi von Deiner Schwester Candy Girl, Deiner Mami Lady, Deiner Nichte Fancy, der großen Aisha, der kleinen Thalia und ganz besonders von
    Gaby und Rolf

  • #78

    Erika Murgia (Donnerstag, 30 Juli 2015 23:31)

    Danke, mir gefällt Ihre Homepage sehr gut. Alles sehr gut beschrieben und sehr übersichtlich .
    Die Affenpinscher sind sehr außergewöhnliche Hunde und sehen so süß aus.
    Diese Rasse hat nicht jeder Zweite.
    (Y) Tolle HP, Seite, ich schaue jetzt öfters mal rein.
    LG. Erika Murgia

  • #77

    Marja und Bande (Donnerstag, 11 September 2014 22:34)

    Ist wieder eine Freude gewesen in Eure HP zu schnuppern! ♡ GLG Marja und Bande! xxx

  • #76

    Dan (Mittwoch, 04 Dezember 2013 05:40)

    I really enjoyed your well presented site and beautiful Affenpinschers and yorkies.

    Thank you for sharing them and your passion for them!

  • #75

    Robert Otto (Samstag, 05 Oktober 2013 20:02)

    Hallo
    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Affenpinscher zuzulegen,und auf der suche nach Informationen hab ich ihre Seite gefunden.
    Sehr Informative und schöne Fotos haben sie. Danke dafür :)

  • #74

    ilona (Mittwoch, 31 Juli 2013 00:13)

    liebe Gilda die Hunderasse kannte ich noch nicht aber sie gefallen mir sehr

  • #73

    Heike Walter (Montag, 01 Juli 2013 19:17)

    HalliHallo,
    nach dem lieben Gästebucheintrag auf meiner HP, bin ich natürlich gleich mal zum stöbern gekommen und um einiges über die Affenpinscher zu erfahren. Ich kannte die Rasse nur dem Namen nach.Nun bin ich schlauer ;o)) Falls sie Fragen zu Rosen haben, bin gerne bereit alle Fragen (wenn möglich) zu beantworten. Es gibt sehr hübsche pflegeleichte Sorten die duften und öfterblühend sind und mit denen man bei den Nachbarn Eindruck machen kann ;o))) einen schönen Hundesommer wünscht Heike & alle Felle

  • #72

    EDITH (Donnerstag, 13 Juni 2013 13:08)

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu den süssen Hunden , und die schönen Seiten die ihr gemacht habt , bin begeistert , das ist wahr , man sieht diese Rasse auch in der Schweiz nicht , also ich habe noch keine gesehen , was sehr schade ist , und Jorkie sind sowieso tolle Hunde , hatte selber drei Stück , ich wünsche Euch weiterhin alles gute mit Euren süssen Hunden , es grüsst Euch herzlich Edith Holliger <3

  • #71

    Marle (Mittwoch, 12 Juni 2013 21:36)

    Liebe Fam. Helm und liebe Gilda,

    Alles wissenswerte über ihre Hunderasse konnte ich auf dieser schönen Homepage erfahren und sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank !!!!
    Ich wünsche Ihnen mit den süßen Affenpinschern weiterhin viel Erfolg und eine schöne gemeinsame Zeit.
    Ganz liebe Grüße von Marle und Yorkies.

  • #70

    Colisha Markik (Mittwoch, 12 Juni 2013 10:15)

    Hallo, sehr liebevoll gestaltete Seite mit wirklich bezaubernden Hunden! Liebe Grüße von einer Familie mit Colliemix und Pinscher.Mix

  • #69

    Lillie vom See♥ (Mittwoch, 12 Juni 2013 07:57)

    Guten Morgen Liebe Leute...
    ach die Erika hat uns aufmerksam gemacht und ich muß sagen, es lohnt sich bei euch vorbei zu schauen.
    Die Affenpinscher sind ja total toll. Ich hab auch noch nie einen gesehen...
    Vielen Dank für diese tolle HP.
    Lillie und Susanne

  • #68

    Carmen Bauer (Dienstag, 11 Juni 2013 23:02)

    Hallo liebe Familie Helm und Gilda, mit Begeisterung habe ich mir eben diese toll gemachte Webseite angeschaut und die mir die Fotos der süẞen Hunde angeschaut. Ich kannte Affenpinscher nur vom Namen her, aber jetzt weiẞ ich, wie diese Hunde aussehen und wie sie sind. Und auch die Bilder der Yorkies habe ich mir mit ganz viel Freude angeschaut. Viele liebe Grüsse aus Nordirland.

  • #67

    MarionsOderbruchsperlen (Dienstag, 11 Juni 2013 21:47)

    Bin heut auf Eure Seite gelandet und möchte nicht gehen ohne liebe Grüße hier zu lassen.Ihr habt ja eine tolle Seite die mit viel Liebe gemacht wurde.
    Affenpinscher....die Rasse ist mir neu aber ich finde sie so was von Niedlich.
    Ich selber habe 5 Malteser...und ich weiß wie viel liebe uns die kleinen schenken...egal welche rasse. ich wünsche Euch ganz viel Erfolg.
    Marion und ihre Maltis

  • #66

    silvia müller (Dienstag, 11 Juni 2013 01:08)

    hallo liebe Gilda und Fam. Helm ,erika hat mir on euren süßen Affenpinscher erzählt sie mußte mir gleich eure HP.geben und hier bin ich .Ich muß sagen bin hin und weg die sind ja alle so süß und knuffig ,bin verliebt kannte die rasse gar nicht ,eure HP.ist super schön und sehr aufschlußreich ,man sieht die liebe zu euren süßen Zwerge auf den ersten blick. Es hat spaß gemacht bei euch bischen zu stöbern werde sicherlich des öffteren mal vorbei schauen ,liebes grüßle von meinem cherry ein yorkie und von mir die silvi macht weiter so <3

  • #65

    Erika Murgia (Montag, 10 Juni 2013 12:15)

    Hallo liebe Gilda & Fam. Helm,
    ich habe heute Eure HP.durchstöbert,bin ganz gerührt von dieser wunderschönen Seite.
    Ich kannte bisher keine Affenpinscher und bin jetzt auch ganz verliebt in die kleinen schwarzen süßen Wollkneuls. Sie sind ja alle so süß und putzig,einfach zum stehlen. <3 Gilda,auch deine Yorkies sind so süß und schauen so lieb drein. Mein Herz für kleine Hunde ist ganz weich bei diesem Anblick geworden. <3 Also, die Affenpinscher dürfen auf keinen Fall aussterben denn es ist so eine süße Rasse.
    Gild,schon beim lesenbemerkt man,dass, Eure HP. mit viel Liebe gestaltet wurde.
    Mein Yorkie,Charly und ich,sagen: Wau,wau,wau-Daumen hoch,gefällt uns sehr. Macht weiter so es kommt sehr gut an. Viele liebe Grüße Erika & Yorkie Charly

  • #64

    Kerstin Jakobi (Dienstag, 12 März 2013)

    Liebe Familie Helm,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer ersten Äffchenenkelkindern.
    Es ist immer wieder schön ,wenn es Nachwuchs gibt und dann noch so einen großen Wurf. Super!

    Viele Grüße
    von der Familie Jakobi und der Gemeinschaft zum Erhalt des Affenpinschers e.V.

  • #63

    Gabriele Trosbach (Mittwoch, 06 März 2013 00:01)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute mal wieder auf Eurer so liebevoll und dabei super profesionell gemachten HP gestöbert und es hat, wie immer, große Freude bereitet!

    Liebe Grüße und bis ganz bald,

    Eure Gaby
    mit Clarissas Mami "Lady", Schwesterchen Candy Girl, Nichte Fancy Girl und dem Rest des Rudels

  • #62

    Winter,Elke (Sonntag, 24 Februar 2013 15:36)

    Habe mich sehr gefreut endlich mal ein paar Bielder dieser Rasse zu finden .
    Gerne würde ich so einen Hund als Spielkamerad für unseren King Charles haben .
    Wüsche ihn noch viel Freude mit Ihren Tieren.
    Elke

  • #61

    Bea Schulz (Samstag, 26 Januar 2013 18:36)

    Hallo weil ich die Äffchen gesucht habe bin die hier gelandet .
    Tolle Hundis sind das, verstehe nicht dass es nur noch so wenige gibt.
    Hab Erstmalig von der Rasse gehört , als ich eins in Pflege bekam
    (Siehe HP ) ich werde es behalten :)

    Liebe Grüße Bea u Tatzen

  • #60

    Ina (Donnerstag, 03 Januar 2013 17:36)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zuchtzulassungsprüfung - Asterix ist ja auch ein Hübscher :-)

    Viel Spaß mit den Äffchen im neuen Jahr!

    wünschen
    Ina und die Folgenquelle

  • #59

    Lakritznase Fancy Girl (Montag, 15 Oktober 2012 17:44)

    Liebe Cousine Amelia (Melly),

    alle Lakritznasen, besonders natürlich Tante Candy Girl und ich, aber auch Deine Großmami My Fair Lady Maskottchen, gratulieren Dir, Deinen Züchtern und Deinen Besitzern zum Titel "Bundesjugendsieger"! Das hast Du KLASSE gemacht!

    Deine Cousine
    Lakritznase Fancy Girl

  • #58

    Martina Helm (Samstag, 08 September 2012 23:37)

    Liebe Czubeks,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage! Es macht Spass darauf zu stöbern. Und so viele schöne Fotos!

    Bis bald, Tina

  • #57

    Gabriele Trosbach (Montag, 09 Juli 2012 09:30)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir gratulieren Euch ganz herzlich zum Titel "Jahresjugendsieger" für Amelia vom Fildebach!


    Alles Liebe von allen "Lakritznasen"!

  • #56

    Marja en haar Bende (Sonntag, 01 Januar 2012 15:37)

    Hallo liebe Christa und lieber Manfred und liebe Clarissa,
    Ganz liebe Grüsse, dikke kus en pootjes, und viele Gute Wünsche fürs Neue Jahr wünschen Ihnen Marja, Pepper en de hele Bende

  • #55

    Brigitte Müller (Freitag, 23 Dezember 2011 19:19)

    Guten Abend Fam. Helm

    wünsche Ihnen und den Vierbeinern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes
    neues Jahr.

    Lieben Gruß
    Brigitte,Karvin u. Nele

  • #54

    Gaby (Sonntag, 04 Dezember 2011 23:22)

    Hallo Ihr Lieben,

    es war so schön, mal wieder auf dieser tollen HP zu stöbern!
    Alle Lakritznasen wünschen Asterix alles erdenklich Liebe und Gute in seinem neuen Zuhause! Klasse sieht er auf dem Foto aus!

    Herzlichst
    Gaby

  • #53

    Markku Salminen (Dienstag, 29 November 2011 15:04)

    Ich danke hertzlich dass Asterix jezt in Finnland ist. Wunderbar! And we are very happy that we are the new owners of Asterix. Alles Gute fur Euch!

  • #52

    alex,bernd und bany (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:24)

    hallo christa und manfred
    ich bin über facebook zu euch gestolpert und finde die fotos von eurem wurf so schön!!!!
    jaja,wenn unser bany nicht so ein verzogner prinz wäre ;-) , dann hätte ich asterix glatt genommen.
    wie gehts denn dem kleinen mann?alles gut und putzmunter?
    euch einen lieben gruß
    alex,bernd und bany

  • #51

    B.Frechen (Freitag, 14 Oktober 2011 09:30)

    Liebe Familie Helm, durch Zufall habe ich Ihre tolle Seite im Internet gefunden und bin hin und weg von diesen niedlichen, ausgefallenen Hunden, eins steht fest, unser nächster Hund wird ein kleines "Äffchen" (ich hoffe Sie züchten weiterhin diese tolle Rasse)!
    Viel Spaß noch und weiter so, denn ich schaue so gerne auf Ihrer Hompage vorbei.
    Beste Grüsse aus dem Rheinland Bianka Frechen

  • #50

    Jutta (Freitag, 30 September 2011 00:01)

    hallo

    da ich selber mal ein äffchen hatte (isis von der blütenstadt orsoy) mußte ich doch mal ihre seiten durchstöbern. ich wünsche ihnen weiterhin viel erfolg mit ihren hunden.

    gruss jutta

  • #49

    Xena (Dienstag, 20 September 2011 08:26)

    Dieser Gruß hat sich durch die Welt gewunden,
    den langen, weiten Weg zu Dir gefunden,
    begleitet von frohem Lachen,
    um Dir eine kleine Freude zu machen!
    Dies wollen wir auch tun
    mit unseren Pfotis in eurem Buch!

  • #48

    Gaby und Rolf Trosbach Zwinger Lakritznase (Freitag, 09 September 2011 23:22)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben mal wieder auf Euren tollen Seite gestöbert - einfach Klasse! UND: Wir freuen uns auf Euch beim Äffchentreff!

    Ganz liebe Grüße
    Gaby und Rolf nebst Meute

  • #47

    Kerstin (Donnerstag, 25 August 2011 08:57)

    Guten Morgen Fam. Helm,
    mit Begeisterung habe ich mir Ihre kleinen Kobolde angeschaut. Eine sehr seltene Rasse mit ausdrucksstarkem Aussehen. Von den Bildern des A-Wurfes konnte ich nicht genug bekommen. Werde zwischendurch gern mal wieder vorbeischauen, um zu sehen, wie sich die kleine Aurelia entwickelt, die Sie ja behalten werden.

    Liebe Grüße vom Niederrhein und alles Gute für die weitere Zucht dieser einzigartigen Rasse, wünscht Ihnen
    Kerstin Poersch

  • #46

    Reinhard Vonderau (Mittwoch, 10 August 2011 23:35)

    Hallo Manfred, habe mich wirklich gefreut, dich und Clara nach einiger Zeit wieder zu sehen. Heute Abend haben wir eure Internetseite angesehen und sagen herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Zuchterfolg. Die Seite ist sehr gelungen und uns haben die gelungenen Fotos der Welpen sehr gefallen. Werde morgen früh im Wald erstmal darüber berichten .... bis bald!
    Reinhard (+ Moritz)

  • #45

    Claudia und Dieter Volge (Sonntag, 07 August 2011 22:10)

    Hallo Clarissa....
    auch die Drei Berliner gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem "5er Wurf".
    Da warst Du aber ein tapferes Mädchen, wie die Lakritznasen eben so sind.
    Es grüßt Dich Deine Halbschwester "Lakritznase-Evita" nebst Futterspender.
    Ich hoffe wir sehen uns beim 13. AP-Treffen im Harz.
    Ein großes Lob dem Hersteller Deiner Homepage

  • #44

    Brigitte Müller (Sonntag, 31 Juli 2011 19:09)

    Hallo
    Bin über eine andere Seite,auf ihre schöne Homepage gelandet.Was für eine süße Rasse.
    Ich kenne die Affenpinscher nur von den Ausstellungen.Weiterhin viel Erfolg.

    Lieben Gruss
    Brigitte u.d. Schwarznasen Karvin u.Nele

  • #43

    omamaus2000@yahoo.de (Montag, 25 Juli 2011 21:52)

    Hallo bin aus Neugier hier auf diese Seite gelangt !
    Dachte schon der "gute alte Affenpinscher" sei ausgestorben.
    Wie z.B. der Harlekinpischer.Zum Glück gibt es noch immer
    Idealisten die den Ruf des reinen Gelderwerbes nicht folgen
    mit Liebe und Mühe das bewahren was Generationen vor uns
    viel Freude bereitete und den einzigartigen Charakter dieser
    Trolle in der Hundewelt erhalten.Weiterhin viel Erfolg !

  • #42

    Kathleen (Montag, 18 Juli 2011 19:29)

    Liebe Clara,
    Deine Welpen sind schon groß!!! Die Bilder sind wirklich sehr süß!! Hoffentlich können wir in September zusammen spielen! Viel Spaß noch mit deinen Kindern, und lass dich von deinen Futterspendern verwöhnen, du bist eine Supermami!
    Liebe Grüße und Bussis von deinen (Halb)Brüdern, Benno und Carlos! zusammen mit Kathleen, Familie und Affenschnauzer Branco

  • #41

    Corinna (Montag, 11 Juli 2011 19:50)

    Hallo Ihr Lieben,
    Die Kleinen machen sich ja super. Sie sind sooooooooooo niedlich. Man könnte sie einfach nur knubbeln. Das hat Mama Clarissa super hin bekommen. Sie ist aber auch eine tolle Mutter.
    Freu mich schon wenn ich die Bande das nächste Mal wieder sehe

    Ganz liebe Grüße von den Leutermännern

  • #40

    Marja & Pepper (Freitag, 08 Juli 2011 13:00)

    Hallo liebe Christa und lieber Manfred und rasselbande,
    Dass sind wieder superfoto's von die kleinen, herrlich. Abraxas finde ich so lieb und klein, wenn ich nicht schon soviele Hunde hätte dann würde ich ihm so bei mir nehmen! Aber allen sind schrecklich superlieb zum kuschelen. Wir freuen uns allen zu begrüssen beim Treffen, Pepper kann fast nicht warten auf ein wiedersehen! Viel spass noch mit einander und nicht zu viel traurig sein beim abschied :-) Liebe Grüsse, Marja en Pepper uit Holland en de Bende

  • #39

    Niekol Raets (Samstag, 02 Juli 2011 19:14)

    Wir haben uns die neue Welpenbilder schon häufig angesehen. Die Welpen sind megasüss!!
    Viel spass mit die Affenkinder!
    viele Grüsse,
    Niekol Raets und Familie

  • #38

    Ulrike Wehrmann (Freitag, 01 Juli 2011 21:53)

    Eine wahre Freude die Entwicklung der kleinen Affenkinder zu verfolgen. Viel Freude mit den Kleinen, wir schauen gerne noch einmal vorbei.....wollen ja nix verpassen.
    Viele Grüsse aus Bremen
    Lilli & Ulrike

  • #37

    Sammy, Nicky und Frauchen (Samstag, 25 Juni 2011 21:41)

    Hallo Clärchen,
    da haben wir uns länger nicht gesehen und zack, hast du einen ganzen Wurf zauberhafter, kleiner Maulwürfe. Arabella finden wir besonders niedlich :-)
    Wir gratulieren dir und deiner Familie ganz herzlich!
    Bis bald mal,
    Jack Russel Terrier Sammy, Yorkshire Nicky und Familie

  • #36

    Ralf u. Marion Ebbrecht (Samstag, 25 Juni 2011 15:38)

    Hallo,
    Eure Welpen sind ja super süß!! Ich mußte mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen, die Welpenzeit geht ja soooo schnell um. Vielleicht findet Ihr ja einen Babysitter für die Welpen und könnt an unserem Wandertag am 02.07.11 teilnehmen?? Wäre doch schön, wenn Ihr von Euren Erfahrungen berichten könntet.

    Viele Grüße
    Marion u. Ralf

  • #35

    Marian Willemsen (Freitag, 24 Juni 2011 20:12)

    Hallo Familie Helm,
    Ich möchte ihnen ein großes Lob, zu ihre tolle Home-Page aussprechen.
    Habe schon mehrmals den süßen Nachwuchs bewundert, einfach zum verlieben!!!
    Wünsche Ihnen noch viel Spaß bei der weiteren Aufzucht.
    Viele Grüße
    Marian Willemsen


  • #34

    capt.jegli@gmx.de (Donnerstag, 23 Juni 2011)

    Liebe Familie Helm,
    Die Rasselbande wird immer niedlicher.Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude mit den Kostbarkeiten.
    Einen Nasenstüber für die tolle Mama von Halbbruder Django,AP Dani und von
    Renate u.Hartmuth Jegliewski

  • #33

    Martina Helm (Mittwoch, 15 Juni 2011 21:10)

    Liebe Clara,

    Pfingstsonntag konnte ich endlich deine süßen Kleinen hautnah bewundern. Du kannst richtig stolz auf die muntere kleine Rasselbande sein. Wie toll sie sich entwickelt haben!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    Ein dickes Drückerchen, dein Fan Tina

  • #32

    Mami Flummi (Samstag, 11 Juni 2011)

    Ach, Ihr kleinen süßen Enkelchen,

    ich habe heute zusammen mit meinen zweibeinigen Futterspendern die neuen Fotos von Euch gesehen - was habt Ihr Euch prima entwickelt. Einfach zum Klauen und zum Lieb haben! Na ja, bei der Mami und bei den lieben, fürsorglichen Menschen, unter deren Obhut Ihr geboren wurdet und aufwachst! Macht schön weiter so!

    Ein dickes Bussi Stupsi von Eurer "Über"mutti (nein, nein, von dem Namen Großmutter will ich gar nichts hören;-))
    My Fair Lady Maskottchen, Eurer Tante Lakritznase Candy Girl und dem Rest des
    Lakritznaserudels inkl. "Bodyguardin" Aisha...
    ...und natürlich ganz liebe Grüße von meinen Menschen an Eure Menschen!

  • #31

    Lakritznase Duke (Dienstag, 07 Juni 2011 09:46)

    Hallo liebe Clara,

    da ich mal wieder auf Reisen war, kommen meine Glückwünsche zur Geburt Deiner Babys und zu Deinem Geburtstag etwas verspätet an. Ich bin stolz auf Dich das hast Du super gemacht und ich wünsche Dir und Deinen Dosenöffnern viel Spaß mit den Kleinen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Liebe Grüße sendet Dir,
    Dein Halbbruder Duke und seine Futterspender Frank und Barbara.

  • #30

    Mami Flummi (Montag, 06 Juni 2011 13:20)

    Hallo liebes Clara-Kind,

    das gesamte Lakritznase-Rudel, egal, ob mit zwei oder mit vier Beinen, gratuliert Dir ganz herzlich zum Geburtstag!
    Lass Dich verwöhnen (noch mehr als sonst;-)))

    Deine Mami Flummi und Deine Schwester Candy Girl sowie der Rest der Meute

Kommentare: 79
  • #79

    Candy (Mittwoch, 20 Februar 2019 10:06)

    Hallo Schwesterchen Clarissa (Clara),

    da habt Ihr aber eine tolle HP bekommen! Herzlichen Glückwunsch an Euch alle und "Danke" an Eure Menschen, die das so super gemacht haben!

    Ein dickes Bussi Stupsi von Deiner Schwester Candy Girl, Deiner Mami Lady, Deiner Nichte Fancy, der großen Aisha, der kleinen Thalia und ganz besonders von
    Gaby und Rolf

  • #78

    Erika Murgia (Donnerstag, 30 Juli 2015 23:31)

    Danke, mir gefällt Ihre Homepage sehr gut. Alles sehr gut beschrieben und sehr übersichtlich .
    Die Affenpinscher sind sehr außergewöhnliche Hunde und sehen so süß aus.
    Diese Rasse hat nicht jeder Zweite.
    (Y) Tolle HP, Seite, ich schaue jetzt öfters mal rein.
    LG. Erika Murgia

  • #77

    Marja und Bande (Donnerstag, 11 September 2014 22:34)

    Ist wieder eine Freude gewesen in Eure HP zu schnuppern! ♡ GLG Marja und Bande! xxx

  • #76

    Dan (Mittwoch, 04 Dezember 2013 05:40)

    I really enjoyed your well presented site and beautiful Affenpinschers and yorkies.

    Thank you for sharing them and your passion for them!

  • #75

    Robert Otto (Samstag, 05 Oktober 2013 20:02)

    Hallo
    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Affenpinscher zuzulegen,und auf der suche nach Informationen hab ich ihre Seite gefunden.
    Sehr Informative und schöne Fotos haben sie. Danke dafür :)

  • #74

    ilona (Mittwoch, 31 Juli 2013 00:13)

    liebe Gilda die Hunderasse kannte ich noch nicht aber sie gefallen mir sehr

  • #73

    Heike Walter (Montag, 01 Juli 2013 19:17)

    HalliHallo,
    nach dem lieben Gästebucheintrag auf meiner HP, bin ich natürlich gleich mal zum stöbern gekommen und um einiges über die Affenpinscher zu erfahren. Ich kannte die Rasse nur dem Namen nach.Nun bin ich schlauer ;o)) Falls sie Fragen zu Rosen haben, bin gerne bereit alle Fragen (wenn möglich) zu beantworten. Es gibt sehr hübsche pflegeleichte Sorten die duften und öfterblühend sind und mit denen man bei den Nachbarn Eindruck machen kann ;o))) einen schönen Hundesommer wünscht Heike & alle Felle

  • #72

    EDITH (Donnerstag, 13 Juni 2013 13:08)

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu den süssen Hunden , und die schönen Seiten die ihr gemacht habt , bin begeistert , das ist wahr , man sieht diese Rasse auch in der Schweiz nicht , also ich habe noch keine gesehen , was sehr schade ist , und Jorkie sind sowieso tolle Hunde , hatte selber drei Stück , ich wünsche Euch weiterhin alles gute mit Euren süssen Hunden , es grüsst Euch herzlich Edith Holliger <3

  • #71

    Marle (Mittwoch, 12 Juni 2013 21:36)

    Liebe Fam. Helm und liebe Gilda,

    Alles wissenswerte über ihre Hunderasse konnte ich auf dieser schönen Homepage erfahren und sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank !!!!
    Ich wünsche Ihnen mit den süßen Affenpinschern weiterhin viel Erfolg und eine schöne gemeinsame Zeit.
    Ganz liebe Grüße von Marle und Yorkies.

  • #70

    Colisha Markik (Mittwoch, 12 Juni 2013 10:15)

    Hallo, sehr liebevoll gestaltete Seite mit wirklich bezaubernden Hunden! Liebe Grüße von einer Familie mit Colliemix und Pinscher.Mix

  • #69

    Lillie vom See♥ (Mittwoch, 12 Juni 2013 07:57)

    Guten Morgen Liebe Leute...
    ach die Erika hat uns aufmerksam gemacht und ich muß sagen, es lohnt sich bei euch vorbei zu schauen.
    Die Affenpinscher sind ja total toll. Ich hab auch noch nie einen gesehen...
    Vielen Dank für diese tolle HP.
    Lillie und Susanne

  • #68

    Carmen Bauer (Dienstag, 11 Juni 2013 23:02)

    Hallo liebe Familie Helm und Gilda, mit Begeisterung habe ich mir eben diese toll gemachte Webseite angeschaut und die mir die Fotos der süẞen Hunde angeschaut. Ich kannte Affenpinscher nur vom Namen her, aber jetzt weiẞ ich, wie diese Hunde aussehen und wie sie sind. Und auch die Bilder der Yorkies habe ich mir mit ganz viel Freude angeschaut. Viele liebe Grüsse aus Nordirland.

  • #67

    MarionsOderbruchsperlen (Dienstag, 11 Juni 2013 21:47)

    Bin heut auf Eure Seite gelandet und möchte nicht gehen ohne liebe Grüße hier zu lassen.Ihr habt ja eine tolle Seite die mit viel Liebe gemacht wurde.
    Affenpinscher....die Rasse ist mir neu aber ich finde sie so was von Niedlich.
    Ich selber habe 5 Malteser...und ich weiß wie viel liebe uns die kleinen schenken...egal welche rasse. ich wünsche Euch ganz viel Erfolg.
    Marion und ihre Maltis

  • #66

    silvia müller (Dienstag, 11 Juni 2013 01:08)

    hallo liebe Gilda und Fam. Helm ,erika hat mir on euren süßen Affenpinscher erzählt sie mußte mir gleich eure HP.geben und hier bin ich .Ich muß sagen bin hin und weg die sind ja alle so süß und knuffig ,bin verliebt kannte die rasse gar nicht ,eure HP.ist super schön und sehr aufschlußreich ,man sieht die liebe zu euren süßen Zwerge auf den ersten blick. Es hat spaß gemacht bei euch bischen zu stöbern werde sicherlich des öffteren mal vorbei schauen ,liebes grüßle von meinem cherry ein yorkie und von mir die silvi macht weiter so <3

  • #65

    Erika Murgia (Montag, 10 Juni 2013 12:15)

    Hallo liebe Gilda & Fam. Helm,
    ich habe heute Eure HP.durchstöbert,bin ganz gerührt von dieser wunderschönen Seite.
    Ich kannte bisher keine Affenpinscher und bin jetzt auch ganz verliebt in die kleinen schwarzen süßen Wollkneuls. Sie sind ja alle so süß und putzig,einfach zum stehlen. <3 Gilda,auch deine Yorkies sind so süß und schauen so lieb drein. Mein Herz für kleine Hunde ist ganz weich bei diesem Anblick geworden. <3 Also, die Affenpinscher dürfen auf keinen Fall aussterben denn es ist so eine süße Rasse.
    Gild,schon beim lesenbemerkt man,dass, Eure HP. mit viel Liebe gestaltet wurde.
    Mein Yorkie,Charly und ich,sagen: Wau,wau,wau-Daumen hoch,gefällt uns sehr. Macht weiter so es kommt sehr gut an. Viele liebe Grüße Erika & Yorkie Charly

  • #64

    Kerstin Jakobi (Dienstag, 12 März 2013)

    Liebe Familie Helm,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer ersten Äffchenenkelkindern.
    Es ist immer wieder schön ,wenn es Nachwuchs gibt und dann noch so einen großen Wurf. Super!

    Viele Grüße
    von der Familie Jakobi und der Gemeinschaft zum Erhalt des Affenpinschers e.V.

  • #63

    Gabriele Trosbach (Mittwoch, 06 März 2013 00:01)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute mal wieder auf Eurer so liebevoll und dabei super profesionell gemachten HP gestöbert und es hat, wie immer, große Freude bereitet!

    Liebe Grüße und bis ganz bald,

    Eure Gaby
    mit Clarissas Mami "Lady", Schwesterchen Candy Girl, Nichte Fancy Girl und dem Rest des Rudels

  • #62

    Winter,Elke (Sonntag, 24 Februar 2013 15:36)

    Habe mich sehr gefreut endlich mal ein paar Bielder dieser Rasse zu finden .
    Gerne würde ich so einen Hund als Spielkamerad für unseren King Charles haben .
    Wüsche ihn noch viel Freude mit Ihren Tieren.
    Elke

  • #61

    Bea Schulz (Samstag, 26 Januar 2013 18:36)

    Hallo weil ich die Äffchen gesucht habe bin die hier gelandet .
    Tolle Hundis sind das, verstehe nicht dass es nur noch so wenige gibt.
    Hab Erstmalig von der Rasse gehört , als ich eins in Pflege bekam
    (Siehe HP ) ich werde es behalten :)

    Liebe Grüße Bea u Tatzen

  • #60

    Ina (Donnerstag, 03 Januar 2013 17:36)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zuchtzulassungsprüfung - Asterix ist ja auch ein Hübscher :-)

    Viel Spaß mit den Äffchen im neuen Jahr!

    wünschen
    Ina und die Folgenquelle

  • #59

    Lakritznase Fancy Girl (Montag, 15 Oktober 2012 17:44)

    Liebe Cousine Amelia (Melly),

    alle Lakritznasen, besonders natürlich Tante Candy Girl und ich, aber auch Deine Großmami My Fair Lady Maskottchen, gratulieren Dir, Deinen Züchtern und Deinen Besitzern zum Titel "Bundesjugendsieger"! Das hast Du KLASSE gemacht!

    Deine Cousine
    Lakritznase Fancy Girl

  • #58

    Martina Helm (Samstag, 08 September 2012 23:37)

    Liebe Czubeks,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage! Es macht Spass darauf zu stöbern. Und so viele schöne Fotos!

    Bis bald, Tina

  • #57

    Gabriele Trosbach (Montag, 09 Juli 2012 09:30)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir gratulieren Euch ganz herzlich zum Titel "Jahresjugendsieger" für Amelia vom Fildebach!


    Alles Liebe von allen "Lakritznasen"!

  • #56

    Marja en haar Bende (Sonntag, 01 Januar 2012 15:37)

    Hallo liebe Christa und lieber Manfred und liebe Clarissa,
    Ganz liebe Grüsse, dikke kus en pootjes, und viele Gute Wünsche fürs Neue Jahr wünschen Ihnen Marja, Pepper en de hele Bende

  • #55

    Brigitte Müller (Freitag, 23 Dezember 2011 19:19)

    Guten Abend Fam. Helm

    wünsche Ihnen und den Vierbeinern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes
    neues Jahr.

    Lieben Gruß
    Brigitte,Karvin u. Nele

  • #54

    Gaby (Sonntag, 04 Dezember 2011 23:22)

    Hallo Ihr Lieben,

    es war so schön, mal wieder auf dieser tollen HP zu stöbern!
    Alle Lakritznasen wünschen Asterix alles erdenklich Liebe und Gute in seinem neuen Zuhause! Klasse sieht er auf dem Foto aus!

    Herzlichst
    Gaby

  • #53

    Markku Salminen (Dienstag, 29 November 2011 15:04)

    Ich danke hertzlich dass Asterix jezt in Finnland ist. Wunderbar! And we are very happy that we are the new owners of Asterix. Alles Gute fur Euch!

  • #52

    alex,bernd und bany (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:24)

    hallo christa und manfred
    ich bin über facebook zu euch gestolpert und finde die fotos von eurem wurf so schön!!!!
    jaja,wenn unser bany nicht so ein verzogner prinz wäre ;-) , dann hätte ich asterix glatt genommen.
    wie gehts denn dem kleinen mann?alles gut und putzmunter?
    euch einen lieben gruß
    alex,bernd und bany

  • #51

    B.Frechen (Freitag, 14 Oktober 2011 09:30)

    Liebe Familie Helm, durch Zufall habe ich Ihre tolle Seite im Internet gefunden und bin hin und weg von diesen niedlichen, ausgefallenen Hunden, eins steht fest, unser nächster Hund wird ein kleines "Äffchen" (ich hoffe Sie züchten weiterhin diese tolle Rasse)!
    Viel Spaß noch und weiter so, denn ich schaue so gerne auf Ihrer Hompage vorbei.
    Beste Grüsse aus dem Rheinland Bianka Frechen

  • #50

    Jutta (Freitag, 30 September 2011 00:01)

    hallo

    da ich selber mal ein äffchen hatte (isis von der blütenstadt orsoy) mußte ich doch mal ihre seiten durchstöbern. ich wünsche ihnen weiterhin viel erfolg mit ihren hunden.

    gruss jutta

  • #49

    Xena (Dienstag, 20 September 2011 08:26)

    Dieser Gruß hat sich durch die Welt gewunden,
    den langen, weiten Weg zu Dir gefunden,
    begleitet von frohem Lachen,
    um Dir eine kleine Freude zu machen!
    Dies wollen wir auch tun
    mit unseren Pfotis in eurem Buch!

  • #48

    Gaby und Rolf Trosbach Zwinger Lakritznase (Freitag, 09 September 2011 23:22)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben mal wieder auf Euren tollen Seite gestöbert - einfach Klasse! UND: Wir freuen uns auf Euch beim Äffchentreff!

    Ganz liebe Grüße
    Gaby und Rolf nebst Meute

  • #47

    Kerstin (Donnerstag, 25 August 2011 08:57)

    Guten Morgen Fam. Helm,
    mit Begeisterung habe ich mir Ihre kleinen Kobolde angeschaut. Eine sehr seltene Rasse mit ausdrucksstarkem Aussehen. Von den Bildern des A-Wurfes konnte ich nicht genug bekommen. Werde zwischendurch gern mal wieder vorbeischauen, um zu sehen, wie sich die kleine Aurelia entwickelt, die Sie ja behalten werden.

    Liebe Grüße vom Niederrhein und alles Gute für die weitere Zucht dieser einzigartigen Rasse, wünscht Ihnen
    Kerstin Poersch

  • #46

    Reinhard Vonderau (Mittwoch, 10 August 2011 23:35)

    Hallo Manfred, habe mich wirklich gefreut, dich und Clara nach einiger Zeit wieder zu sehen. Heute Abend haben wir eure Internetseite angesehen und sagen herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Zuchterfolg. Die Seite ist sehr gelungen und uns haben die gelungenen Fotos der Welpen sehr gefallen. Werde morgen früh im Wald erstmal darüber berichten .... bis bald!
    Reinhard (+ Moritz)

  • #45

    Claudia und Dieter Volge (Sonntag, 07 August 2011 22:10)

    Hallo Clarissa....
    auch die Drei Berliner gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem "5er Wurf".
    Da warst Du aber ein tapferes Mädchen, wie die Lakritznasen eben so sind.
    Es grüßt Dich Deine Halbschwester "Lakritznase-Evita" nebst Futterspender.
    Ich hoffe wir sehen uns beim 13. AP-Treffen im Harz.
    Ein großes Lob dem Hersteller Deiner Homepage

  • #44

    Brigitte Müller (Sonntag, 31 Juli 2011 19:09)

    Hallo
    Bin über eine andere Seite,auf ihre schöne Homepage gelandet.Was für eine süße Rasse.
    Ich kenne die Affenpinscher nur von den Ausstellungen.Weiterhin viel Erfolg.

    Lieben Gruss
    Brigitte u.d. Schwarznasen Karvin u.Nele

  • #43

    omamaus2000@yahoo.de (Montag, 25 Juli 2011 21:52)

    Hallo bin aus Neugier hier auf diese Seite gelangt !
    Dachte schon der "gute alte Affenpinscher" sei ausgestorben.
    Wie z.B. der Harlekinpischer.Zum Glück gibt es noch immer
    Idealisten die den Ruf des reinen Gelderwerbes nicht folgen
    mit Liebe und Mühe das bewahren was Generationen vor uns
    viel Freude bereitete und den einzigartigen Charakter dieser
    Trolle in der Hundewelt erhalten.Weiterhin viel Erfolg !

  • #42

    Kathleen (Montag, 18 Juli 2011 19:29)

    Liebe Clara,
    Deine Welpen sind schon groß!!! Die Bilder sind wirklich sehr süß!! Hoffentlich können wir in September zusammen spielen! Viel Spaß noch mit deinen Kindern, und lass dich von deinen Futterspendern verwöhnen, du bist eine Supermami!
    Liebe Grüße und Bussis von deinen (Halb)Brüdern, Benno und Carlos! zusammen mit Kathleen, Familie und Affenschnauzer Branco

  • #41

    Corinna (Montag, 11 Juli 2011 19:50)

    Hallo Ihr Lieben,
    Die Kleinen machen sich ja super. Sie sind sooooooooooo niedlich. Man könnte sie einfach nur knubbeln. Das hat Mama Clarissa super hin bekommen. Sie ist aber auch eine tolle Mutter.
    Freu mich schon wenn ich die Bande das nächste Mal wieder sehe

    Ganz liebe Grüße von den Leutermännern

  • #40

    Marja & Pepper (Freitag, 08 Juli 2011 13:00)

    Hallo liebe Christa und lieber Manfred und rasselbande,
    Dass sind wieder superfoto's von die kleinen, herrlich. Abraxas finde ich so lieb und klein, wenn ich nicht schon soviele Hunde hätte dann würde ich ihm so bei mir nehmen! Aber allen sind schrecklich superlieb zum kuschelen. Wir freuen uns allen zu begrüssen beim Treffen, Pepper kann fast nicht warten auf ein wiedersehen! Viel spass noch mit einander und nicht zu viel traurig sein beim abschied :-) Liebe Grüsse, Marja en Pepper uit Holland en de Bende

  • #39

    Niekol Raets (Samstag, 02 Juli 2011 19:14)

    Wir haben uns die neue Welpenbilder schon häufig angesehen. Die Welpen sind megasüss!!
    Viel spass mit die Affenkinder!
    viele Grüsse,
    Niekol Raets und Familie

  • #38

    Ulrike Wehrmann (Freitag, 01 Juli 2011 21:53)

    Eine wahre Freude die Entwicklung der kleinen Affenkinder zu verfolgen. Viel Freude mit den Kleinen, wir schauen gerne noch einmal vorbei.....wollen ja nix verpassen.
    Viele Grüsse aus Bremen
    Lilli & Ulrike

  • #37

    Sammy, Nicky und Frauchen (Samstag, 25 Juni 2011 21:41)

    Hallo Clärchen,
    da haben wir uns länger nicht gesehen und zack, hast du einen ganzen Wurf zauberhafter, kleiner Maulwürfe. Arabella finden wir besonders niedlich :-)
    Wir gratulieren dir und deiner Familie ganz herzlich!
    Bis bald mal,
    Jack Russel Terrier Sammy, Yorkshire Nicky und Familie

  • #36

    Ralf u. Marion Ebbrecht (Samstag, 25 Juni 2011 15:38)

    Hallo,
    Eure Welpen sind ja super süß!! Ich mußte mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen, die Welpenzeit geht ja soooo schnell um. Vielleicht findet Ihr ja einen Babysitter für die Welpen und könnt an unserem Wandertag am 02.07.11 teilnehmen?? Wäre doch schön, wenn Ihr von Euren Erfahrungen berichten könntet.

    Viele Grüße
    Marion u. Ralf

  • #35

    Marian Willemsen (Freitag, 24 Juni 2011 20:12)

    Hallo Familie Helm,
    Ich möchte ihnen ein großes Lob, zu ihre tolle Home-Page aussprechen.
    Habe schon mehrmals den süßen Nachwuchs bewundert, einfach zum verlieben!!!
    Wünsche Ihnen noch viel Spaß bei der weiteren Aufzucht.
    Viele Grüße
    Marian Willemsen


  • #34

    capt.jegli@gmx.de (Donnerstag, 23 Juni 2011)

    Liebe Familie Helm,
    Die Rasselbande wird immer niedlicher.Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude mit den Kostbarkeiten.
    Einen Nasenstüber für die tolle Mama von Halbbruder Django,AP Dani und von
    Renate u.Hartmuth Jegliewski

  • #33

    Martina Helm (Mittwoch, 15 Juni 2011 21:10)

    Liebe Clara,

    Pfingstsonntag konnte ich endlich deine süßen Kleinen hautnah bewundern. Du kannst richtig stolz auf die muntere kleine Rasselbande sein. Wie toll sie sich entwickelt haben!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    Ein dickes Drückerchen, dein Fan Tina

  • #32

    Mami Flummi (Samstag, 11 Juni 2011)

    Ach, Ihr kleinen süßen Enkelchen,

    ich habe heute zusammen mit meinen zweibeinigen Futterspendern die neuen Fotos von Euch gesehen - was habt Ihr Euch prima entwickelt. Einfach zum Klauen und zum Lieb haben! Na ja, bei der Mami und bei den lieben, fürsorglichen Menschen, unter deren Obhut Ihr geboren wurdet und aufwachst! Macht schön weiter so!

    Ein dickes Bussi Stupsi von Eurer "Über"mutti (nein, nein, von dem Namen Großmutter will ich gar nichts hören;-))
    My Fair Lady Maskottchen, Eurer Tante Lakritznase Candy Girl und dem Rest des
    Lakritznaserudels inkl. "Bodyguardin" Aisha...
    ...und natürlich ganz liebe Grüße von meinen Menschen an Eure Menschen!

  • #31

    Lakritznase Duke (Dienstag, 07 Juni 2011 09:46)

    Hallo liebe Clara,

    da ich mal wieder auf Reisen war, kommen meine Glückwünsche zur Geburt Deiner Babys und zu Deinem Geburtstag etwas verspätet an. Ich bin stolz auf Dich das hast Du super gemacht und ich wünsche Dir und Deinen Dosenöffnern viel Spaß mit den Kleinen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Liebe Grüße sendet Dir,
    Dein Halbbruder Duke und seine Futterspender Frank und Barbara.

  • #30

    Mami Flummi (Montag, 06 Juni 2011 13:20)

    Hallo liebes Clara-Kind,

    das gesamte Lakritznase-Rudel, egal, ob mit zwei oder mit vier Beinen, gratuliert Dir ganz herzlich zum Geburtstag!
    Lass Dich verwöhnen (noch mehr als sonst;-)))

    Deine Mami Flummi und Deine Schwester Candy Girl sowie der Rest der Meute

Kommentare: 79
  • #79

    Candy (Mittwoch, 20 Februar 2019 10:06)

    Hallo Schwesterchen Clarissa (Clara),

    da habt Ihr aber eine tolle HP bekommen! Herzlichen Glückwunsch an Euch alle und "Danke" an Eure Menschen, die das so super gemacht haben!

    Ein dickes Bussi Stupsi von Deiner Schwester Candy Girl, Deiner Mami Lady, Deiner Nichte Fancy, der großen Aisha, der kleinen Thalia und ganz besonders von
    Gaby und Rolf

  • #78

    Erika Murgia (Donnerstag, 30 Juli 2015 23:31)

    Danke, mir gefällt Ihre Homepage sehr gut. Alles sehr gut beschrieben und sehr übersichtlich .
    Die Affenpinscher sind sehr außergewöhnliche Hunde und sehen so süß aus.
    Diese Rasse hat nicht jeder Zweite.
    (Y) Tolle HP, Seite, ich schaue jetzt öfters mal rein.
    LG. Erika Murgia

  • #77

    Marja und Bande (Donnerstag, 11 September 2014 22:34)

    Ist wieder eine Freude gewesen in Eure HP zu schnuppern! ♡ GLG Marja und Bande! xxx

  • #76

    Dan (Mittwoch, 04 Dezember 2013 05:40)

    I really enjoyed your well presented site and beautiful Affenpinschers and yorkies.

    Thank you for sharing them and your passion for them!

  • #75

    Robert Otto (Samstag, 05 Oktober 2013 20:02)

    Hallo
    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Affenpinscher zuzulegen,und auf der suche nach Informationen hab ich ihre Seite gefunden.
    Sehr Informative und schöne Fotos haben sie. Danke dafür :)

  • #74

    ilona (Mittwoch, 31 Juli 2013 00:13)

    liebe Gilda die Hunderasse kannte ich noch nicht aber sie gefallen mir sehr

  • #73

    Heike Walter (Montag, 01 Juli 2013 19:17)

    HalliHallo,
    nach dem lieben Gästebucheintrag auf meiner HP, bin ich natürlich gleich mal zum stöbern gekommen und um einiges über die Affenpinscher zu erfahren. Ich kannte die Rasse nur dem Namen nach.Nun bin ich schlauer ;o)) Falls sie Fragen zu Rosen haben, bin gerne bereit alle Fragen (wenn möglich) zu beantworten. Es gibt sehr hübsche pflegeleichte Sorten die duften und öfterblühend sind und mit denen man bei den Nachbarn Eindruck machen kann ;o))) einen schönen Hundesommer wünscht Heike & alle Felle

  • #72

    EDITH (Donnerstag, 13 Juni 2013 13:08)

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu den süssen Hunden , und die schönen Seiten die ihr gemacht habt , bin begeistert , das ist wahr , man sieht diese Rasse auch in der Schweiz nicht , also ich habe noch keine gesehen , was sehr schade ist , und Jorkie sind sowieso tolle Hunde , hatte selber drei Stück , ich wünsche Euch weiterhin alles gute mit Euren süssen Hunden , es grüsst Euch herzlich Edith Holliger <3

  • #71

    Marle (Mittwoch, 12 Juni 2013 21:36)

    Liebe Fam. Helm und liebe Gilda,

    Alles wissenswerte über ihre Hunderasse konnte ich auf dieser schönen Homepage erfahren und sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank !!!!
    Ich wünsche Ihnen mit den süßen Affenpinschern weiterhin viel Erfolg und eine schöne gemeinsame Zeit.
    Ganz liebe Grüße von Marle und Yorkies.

  • #70

    Colisha Markik (Mittwoch, 12 Juni 2013 10:15)

    Hallo, sehr liebevoll gestaltete Seite mit wirklich bezaubernden Hunden! Liebe Grüße von einer Familie mit Colliemix und Pinscher.Mix

  • #69

    Lillie vom See♥ (Mittwoch, 12 Juni 2013 07:57)

    Guten Morgen Liebe Leute...
    ach die Erika hat uns aufmerksam gemacht und ich muß sagen, es lohnt sich bei euch vorbei zu schauen.
    Die Affenpinscher sind ja total toll. Ich hab auch noch nie einen gesehen...
    Vielen Dank für diese tolle HP.
    Lillie und Susanne

  • #68

    Carmen Bauer (Dienstag, 11 Juni 2013 23:02)

    Hallo liebe Familie Helm und Gilda, mit Begeisterung habe ich mir eben diese toll gemachte Webseite angeschaut und die mir die Fotos der süẞen Hunde angeschaut. Ich kannte Affenpinscher nur vom Namen her, aber jetzt weiẞ ich, wie diese Hunde aussehen und wie sie sind. Und auch die Bilder der Yorkies habe ich mir mit ganz viel Freude angeschaut. Viele liebe Grüsse aus Nordirland.

  • #67

    MarionsOderbruchsperlen (Dienstag, 11 Juni 2013 21:47)

    Bin heut auf Eure Seite gelandet und möchte nicht gehen ohne liebe Grüße hier zu lassen.Ihr habt ja eine tolle Seite die mit viel Liebe gemacht wurde.
    Affenpinscher....die Rasse ist mir neu aber ich finde sie so was von Niedlich.
    Ich selber habe 5 Malteser...und ich weiß wie viel liebe uns die kleinen schenken...egal welche rasse. ich wünsche Euch ganz viel Erfolg.
    Marion und ihre Maltis

  • #66

    silvia müller (Dienstag, 11 Juni 2013 01:08)

    hallo liebe Gilda und Fam. Helm ,erika hat mir on euren süßen Affenpinscher erzählt sie mußte mir gleich eure HP.geben und hier bin ich .Ich muß sagen bin hin und weg die sind ja alle so süß und knuffig ,bin verliebt kannte die rasse gar nicht ,eure HP.ist super schön und sehr aufschlußreich ,man sieht die liebe zu euren süßen Zwerge auf den ersten blick. Es hat spaß gemacht bei euch bischen zu stöbern werde sicherlich des öffteren mal vorbei schauen ,liebes grüßle von meinem cherry ein yorkie und von mir die silvi macht weiter so <3

  • #65

    Erika Murgia (Montag, 10 Juni 2013 12:15)

    Hallo liebe Gilda & Fam. Helm,
    ich habe heute Eure HP.durchstöbert,bin ganz gerührt von dieser wunderschönen Seite.
    Ich kannte bisher keine Affenpinscher und bin jetzt auch ganz verliebt in die kleinen schwarzen süßen Wollkneuls. Sie sind ja alle so süß und putzig,einfach zum stehlen. <3 Gilda,auch deine Yorkies sind so süß und schauen so lieb drein. Mein Herz für kleine Hunde ist ganz weich bei diesem Anblick geworden. <3 Also, die Affenpinscher dürfen auf keinen Fall aussterben denn es ist so eine süße Rasse.
    Gild,schon beim lesenbemerkt man,dass, Eure HP. mit viel Liebe gestaltet wurde.
    Mein Yorkie,Charly und ich,sagen: Wau,wau,wau-Daumen hoch,gefällt uns sehr. Macht weiter so es kommt sehr gut an. Viele liebe Grüße Erika & Yorkie Charly

  • #64

    Kerstin Jakobi (Dienstag, 12 März 2013)

    Liebe Familie Helm,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer ersten Äffchenenkelkindern.
    Es ist immer wieder schön ,wenn es Nachwuchs gibt und dann noch so einen großen Wurf. Super!

    Viele Grüße
    von der Familie Jakobi und der Gemeinschaft zum Erhalt des Affenpinschers e.V.

  • #63

    Gabriele Trosbach (Mittwoch, 06 März 2013 00:01)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute mal wieder auf Eurer so liebevoll und dabei super profesionell gemachten HP gestöbert und es hat, wie immer, große Freude bereitet!

    Liebe Grüße und bis ganz bald,

    Eure Gaby
    mit Clarissas Mami "Lady", Schwesterchen Candy Girl, Nichte Fancy Girl und dem Rest des Rudels

  • #62

    Winter,Elke (Sonntag, 24 Februar 2013 15:36)

    Habe mich sehr gefreut endlich mal ein paar Bielder dieser Rasse zu finden .
    Gerne würde ich so einen Hund als Spielkamerad für unseren King Charles haben .
    Wüsche ihn noch viel Freude mit Ihren Tieren.
    Elke

  • #61

    Bea Schulz (Samstag, 26 Januar 2013 18:36)

    Hallo weil ich die Äffchen gesucht habe bin die hier gelandet .
    Tolle Hundis sind das, verstehe nicht dass es nur noch so wenige gibt.
    Hab Erstmalig von der Rasse gehört , als ich eins in Pflege bekam
    (Siehe HP ) ich werde es behalten :)

    Liebe Grüße Bea u Tatzen

  • #60

    Ina (Donnerstag, 03 Januar 2013 17:36)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zuchtzulassungsprüfung - Asterix ist ja auch ein Hübscher :-)

    Viel Spaß mit den Äffchen im neuen Jahr!

    wünschen
    Ina und die Folgenquelle

  • #59

    Lakritznase Fancy Girl (Montag, 15 Oktober 2012 17:44)

    Liebe Cousine Amelia (Melly),

    alle Lakritznasen, besonders natürlich Tante Candy Girl und ich, aber auch Deine Großmami My Fair Lady Maskottchen, gratulieren Dir, Deinen Züchtern und Deinen Besitzern zum Titel "Bundesjugendsieger"! Das hast Du KLASSE gemacht!

    Deine Cousine
    Lakritznase Fancy Girl

  • #58

    Martina Helm (Samstag, 08 September 2012 23:37)

    Liebe Czubeks,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage! Es macht Spass darauf zu stöbern. Und so viele schöne Fotos!

    Bis bald, Tina

  • #57

    Gabriele Trosbach (Montag, 09 Juli 2012 09:30)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir gratulieren Euch ganz herzlich zum Titel "Jahresjugendsieger" für Amelia vom Fildebach!


    Alles Liebe von allen "Lakritznasen"!

  • #56

    Marja en haar Bende (Sonntag, 01 Januar 2012 15:37)

    Hallo liebe Christa und lieber Manfred und liebe Clarissa,
    Ganz liebe Grüsse, dikke kus en pootjes, und viele Gute Wünsche fürs Neue Jahr wünschen Ihnen Marja, Pepper en de hele Bende

  • #55

    Brigitte Müller (Freitag, 23 Dezember 2011 19:19)

    Guten Abend Fam. Helm

    wünsche Ihnen und den Vierbeinern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes
    neues Jahr.

    Lieben Gruß
    Brigitte,Karvin u. Nele

  • #54

    Gaby (Sonntag, 04 Dezember 2011 23:22)

    Hallo Ihr Lieben,

    es war so schön, mal wieder auf dieser tollen HP zu stöbern!
    Alle Lakritznasen wünschen Asterix alles erdenklich Liebe und Gute in seinem neuen Zuhause! Klasse sieht er auf dem Foto aus!

    Herzlichst
    Gaby

  • #53

    Markku Salminen (Dienstag, 29 November 2011 15:04)

    Ich danke hertzlich dass Asterix jezt in Finnland ist. Wunderbar! And we are very happy that we are the new owners of Asterix. Alles Gute fur Euch!

  • #52

    alex,bernd und bany (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:24)

    hallo christa und manfred
    ich bin über facebook zu euch gestolpert und finde die fotos von eurem wurf so schön!!!!
    jaja,wenn unser bany nicht so ein verzogner prinz wäre ;-) , dann hätte ich asterix glatt genommen.
    wie gehts denn dem kleinen mann?alles gut und putzmunter?
    euch einen lieben gruß
    alex,bernd und bany

  • #51

    B.Frechen (Freitag, 14 Oktober 2011 09:30)

    Liebe Familie Helm, durch Zufall habe ich Ihre tolle Seite im Internet gefunden und bin hin und weg von diesen niedlichen, ausgefallenen Hunden, eins steht fest, unser nächster Hund wird ein kleines "Äffchen" (ich hoffe Sie züchten weiterhin diese tolle Rasse)!
    Viel Spaß noch und weiter so, denn ich schaue so gerne auf Ihrer Hompage vorbei.
    Beste Grüsse aus dem Rheinland Bianka Frechen

  • #50

    Jutta (Freitag, 30 September 2011 00:01)

    hallo

    da ich selber mal ein äffchen hatte (isis von der blütenstadt orsoy) mußte ich doch mal ihre seiten durchstöbern. ich wünsche ihnen weiterhin viel erfolg mit ihren hunden.

    gruss jutta

  • #49

    Xena (Dienstag, 20 September 2011 08:26)

    Dieser Gruß hat sich durch die Welt gewunden,
    den langen, weiten Weg zu Dir gefunden,
    begleitet von frohem Lachen,
    um Dir eine kleine Freude zu machen!
    Dies wollen wir auch tun
    mit unseren Pfotis in eurem Buch!

  • #48

    Gaby und Rolf Trosbach Zwinger Lakritznase (Freitag, 09 September 2011 23:22)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben mal wieder auf Euren tollen Seite gestöbert - einfach Klasse! UND: Wir freuen uns auf Euch beim Äffchentreff!

    Ganz liebe Grüße
    Gaby und Rolf nebst Meute

  • #47

    Kerstin (Donnerstag, 25 August 2011 08:57)

    Guten Morgen Fam. Helm,
    mit Begeisterung habe ich mir Ihre kleinen Kobolde angeschaut. Eine sehr seltene Rasse mit ausdrucksstarkem Aussehen. Von den Bildern des A-Wurfes konnte ich nicht genug bekommen. Werde zwischendurch gern mal wieder vorbeischauen, um zu sehen, wie sich die kleine Aurelia entwickelt, die Sie ja behalten werden.

    Liebe Grüße vom Niederrhein und alles Gute für die weitere Zucht dieser einzigartigen Rasse, wünscht Ihnen
    Kerstin Poersch

  • #46

    Reinhard Vonderau (Mittwoch, 10 August 2011 23:35)

    Hallo Manfred, habe mich wirklich gefreut, dich und Clara nach einiger Zeit wieder zu sehen. Heute Abend haben wir eure Internetseite angesehen und sagen herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Zuchterfolg. Die Seite ist sehr gelungen und uns haben die gelungenen Fotos der Welpen sehr gefallen. Werde morgen früh im Wald erstmal darüber berichten .... bis bald!
    Reinhard (+ Moritz)

  • #45

    Claudia und Dieter Volge (Sonntag, 07 August 2011 22:10)

    Hallo Clarissa....
    auch die Drei Berliner gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem "5er Wurf".
    Da warst Du aber ein tapferes Mädchen, wie die Lakritznasen eben so sind.
    Es grüßt Dich Deine Halbschwester "Lakritznase-Evita" nebst Futterspender.
    Ich hoffe wir sehen uns beim 13. AP-Treffen im Harz.
    Ein großes Lob dem Hersteller Deiner Homepage

  • #44

    Brigitte Müller (Sonntag, 31 Juli 2011 19:09)

    Hallo
    Bin über eine andere Seite,auf ihre schöne Homepage gelandet.Was für eine süße Rasse.
    Ich kenne die Affenpinscher nur von den Ausstellungen.Weiterhin viel Erfolg.

    Lieben Gruss
    Brigitte u.d. Schwarznasen Karvin u.Nele

  • #43

    omamaus2000@yahoo.de (Montag, 25 Juli 2011 21:52)

    Hallo bin aus Neugier hier auf diese Seite gelangt !
    Dachte schon der "gute alte Affenpinscher" sei ausgestorben.
    Wie z.B. der Harlekinpischer.Zum Glück gibt es noch immer
    Idealisten die den Ruf des reinen Gelderwerbes nicht folgen
    mit Liebe und Mühe das bewahren was Generationen vor uns
    viel Freude bereitete und den einzigartigen Charakter dieser
    Trolle in der Hundewelt erhalten.Weiterhin viel Erfolg !

  • #42

    Kathleen (Montag, 18 Juli 2011 19:29)

    Liebe Clara,
    Deine Welpen sind schon groß!!! Die Bilder sind wirklich sehr süß!! Hoffentlich können wir in September zusammen spielen! Viel Spaß noch mit deinen Kindern, und lass dich von deinen Futterspendern verwöhnen, du bist eine Supermami!
    Liebe Grüße und Bussis von deinen (Halb)Brüdern, Benno und Carlos! zusammen mit Kathleen, Familie und Affenschnauzer Branco

  • #41

    Corinna (Montag, 11 Juli 2011 19:50)

    Hallo Ihr Lieben,
    Die Kleinen machen sich ja super. Sie sind sooooooooooo niedlich. Man könnte sie einfach nur knubbeln. Das hat Mama Clarissa super hin bekommen. Sie ist aber auch eine tolle Mutter.
    Freu mich schon wenn ich die Bande das nächste Mal wieder sehe

    Ganz liebe Grüße von den Leutermännern

  • #40

    Marja & Pepper (Freitag, 08 Juli 2011 13:00)

    Hallo liebe Christa und lieber Manfred und rasselbande,
    Dass sind wieder superfoto's von die kleinen, herrlich. Abraxas finde ich so lieb und klein, wenn ich nicht schon soviele Hunde hätte dann würde ich ihm so bei mir nehmen! Aber allen sind schrecklich superlieb zum kuschelen. Wir freuen uns allen zu begrüssen beim Treffen, Pepper kann fast nicht warten auf ein wiedersehen! Viel spass noch mit einander und nicht zu viel traurig sein beim abschied :-) Liebe Grüsse, Marja en Pepper uit Holland en de Bende

  • #39

    Niekol Raets (Samstag, 02 Juli 2011 19:14)

    Wir haben uns die neue Welpenbilder schon häufig angesehen. Die Welpen sind megasüss!!
    Viel spass mit die Affenkinder!
    viele Grüsse,
    Niekol Raets und Familie

  • #38

    Ulrike Wehrmann (Freitag, 01 Juli 2011 21:53)

    Eine wahre Freude die Entwicklung der kleinen Affenkinder zu verfolgen. Viel Freude mit den Kleinen, wir schauen gerne noch einmal vorbei.....wollen ja nix verpassen.
    Viele Grüsse aus Bremen
    Lilli & Ulrike

  • #37

    Sammy, Nicky und Frauchen (Samstag, 25 Juni 2011 21:41)

    Hallo Clärchen,
    da haben wir uns länger nicht gesehen und zack, hast du einen ganzen Wurf zauberhafter, kleiner Maulwürfe. Arabella finden wir besonders niedlich :-)
    Wir gratulieren dir und deiner Familie ganz herzlich!
    Bis bald mal,
    Jack Russel Terrier Sammy, Yorkshire Nicky und Familie

  • #36

    Ralf u. Marion Ebbrecht (Samstag, 25 Juni 2011 15:38)

    Hallo,
    Eure Welpen sind ja super süß!! Ich mußte mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen, die Welpenzeit geht ja soooo schnell um. Vielleicht findet Ihr ja einen Babysitter für die Welpen und könnt an unserem Wandertag am 02.07.11 teilnehmen?? Wäre doch schön, wenn Ihr von Euren Erfahrungen berichten könntet.

    Viele Grüße
    Marion u. Ralf

  • #35

    Marian Willemsen (Freitag, 24 Juni 2011 20:12)

    Hallo Familie Helm,
    Ich möchte ihnen ein großes Lob, zu ihre tolle Home-Page aussprechen.
    Habe schon mehrmals den süßen Nachwuchs bewundert, einfach zum verlieben!!!
    Wünsche Ihnen noch viel Spaß bei der weiteren Aufzucht.
    Viele Grüße
    Marian Willemsen


  • #34

    capt.jegli@gmx.de (Donnerstag, 23 Juni 2011)

    Liebe Familie Helm,
    Die Rasselbande wird immer niedlicher.Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude mit den Kostbarkeiten.
    Einen Nasenstüber für die tolle Mama von Halbbruder Django,AP Dani und von
    Renate u.Hartmuth Jegliewski

  • #33

    Martina Helm (Mittwoch, 15 Juni 2011 21:10)

    Liebe Clara,

    Pfingstsonntag konnte ich endlich deine süßen Kleinen hautnah bewundern. Du kannst richtig stolz auf die muntere kleine Rasselbande sein. Wie toll sie sich entwickelt haben!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    Ein dickes Drückerchen, dein Fan Tina

  • #32

    Mami Flummi (Samstag, 11 Juni 2011)

    Ach, Ihr kleinen süßen Enkelchen,

    ich habe heute zusammen mit meinen zweibeinigen Futterspendern die neuen Fotos von Euch gesehen - was habt Ihr Euch prima entwickelt. Einfach zum Klauen und zum Lieb haben! Na ja, bei der Mami und bei den lieben, fürsorglichen Menschen, unter deren Obhut Ihr geboren wurdet und aufwachst! Macht schön weiter so!

    Ein dickes Bussi Stupsi von Eurer "Über"mutti (nein, nein, von dem Namen Großmutter will ich gar nichts hören;-))
    My Fair Lady Maskottchen, Eurer Tante Lakritznase Candy Girl und dem Rest des
    Lakritznaserudels inkl. "Bodyguardin" Aisha...
    ...und natürlich ganz liebe Grüße von meinen Menschen an Eure Menschen!

  • #31

    Lakritznase Duke (Dienstag, 07 Juni 2011 09:46)

    Hallo liebe Clara,

    da ich mal wieder auf Reisen war, kommen meine Glückwünsche zur Geburt Deiner Babys und zu Deinem Geburtstag etwas verspätet an. Ich bin stolz auf Dich das hast Du super gemacht und ich wünsche Dir und Deinen Dosenöffnern viel Spaß mit den Kleinen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Liebe Grüße sendet Dir,
    Dein Halbbruder Duke und seine Futterspender Frank und Barbara.

  • #30

    Mami Flummi (Montag, 06 Juni 2011 13:20)

    Hallo liebes Clara-Kind,

    das gesamte Lakritznase-Rudel, egal, ob mit zwei oder mit vier Beinen, gratuliert Dir ganz herzlich zum Geburtstag!
    Lass Dich verwöhnen (noch mehr als sonst;-)))

    Deine Mami Flummi und Deine Schwester Candy Girl sowie der Rest der Meute

Kommentare: 78
  • #78

    Erika Murgia (Donnerstag, 30 Juli 2015 23:31)

    Danke, mir gefällt Ihre Homepage sehr gut. Alles sehr gut beschrieben und sehr übersichtlich .
    Die Affenpinscher sind sehr außergewöhnliche Hunde und sehen so süß aus.
    Diese Rasse hat nicht jeder Zweite.
    (Y) Tolle HP, Seite, ich schaue jetzt öfters mal rein.
    LG. Erika Murgia

  • #77

    Marja und Bande (Donnerstag, 11 September 2014 22:34)

    Ist wieder eine Freude gewesen in Eure HP zu schnuppern! ♡ GLG Marja und Bande! xxx

  • #76

    Dan (Mittwoch, 04 Dezember 2013 05:40)

    I really enjoyed your well presented site and beautiful Affenpinschers and yorkies.

    Thank you for sharing them and your passion for them!

  • #75

    Robert Otto (Samstag, 05 Oktober 2013 20:02)

    Hallo
    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Affenpinscher zuzulegen,und auf der suche nach Informationen hab ich ihre Seite gefunden.
    Sehr Informative und schöne Fotos haben sie. Danke dafür :)

  • #74

    ilona (Mittwoch, 31 Juli 2013 00:13)

    liebe Gilda die Hunderasse kannte ich noch nicht aber sie gefallen mir sehr

  • #73

    Heike Walter (Montag, 01 Juli 2013 19:17)

    HalliHallo,
    nach dem lieben Gästebucheintrag auf meiner HP, bin ich natürlich gleich mal zum stöbern gekommen und um einiges über die Affenpinscher zu erfahren. Ich kannte die Rasse nur dem Namen nach.Nun bin ich schlauer ;o)) Falls sie Fragen zu Rosen haben, bin gerne bereit alle Fragen (wenn möglich) zu beantworten. Es gibt sehr hübsche pflegeleichte Sorten die duften und öfterblühend sind und mit denen man bei den Nachbarn Eindruck machen kann ;o))) einen schönen Hundesommer wünscht Heike & alle Felle

  • #72

    EDITH (Donnerstag, 13 Juni 2013 13:08)

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu den süssen Hunden , und die schönen Seiten die ihr gemacht habt , bin begeistert , das ist wahr , man sieht diese Rasse auch in der Schweiz nicht , also ich habe noch keine gesehen , was sehr schade ist , und Jorkie sind sowieso tolle Hunde , hatte selber drei Stück , ich wünsche Euch weiterhin alles gute mit Euren süssen Hunden , es grüsst Euch herzlich Edith Holliger <3

  • #71

    Marle (Mittwoch, 12 Juni 2013 21:36)

    Liebe Fam. Helm und liebe Gilda,

    Alles wissenswerte über ihre Hunderasse konnte ich auf dieser schönen Homepage erfahren und sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank !!!!
    Ich wünsche Ihnen mit den süßen Affenpinschern weiterhin viel Erfolg und eine schöne gemeinsame Zeit.
    Ganz liebe Grüße von Marle und Yorkies.

  • #70

    Colisha Markik (Mittwoch, 12 Juni 2013 10:15)

    Hallo, sehr liebevoll gestaltete Seite mit wirklich bezaubernden Hunden! Liebe Grüße von einer Familie mit Colliemix und Pinscher.Mix

  • #69

    Lillie vom See♥ (Mittwoch, 12 Juni 2013 07:57)

    Guten Morgen Liebe Leute...
    ach die Erika hat uns aufmerksam gemacht und ich muß sagen, es lohnt sich bei euch vorbei zu schauen.
    Die Affenpinscher sind ja total toll. Ich hab auch noch nie einen gesehen...
    Vielen Dank für diese tolle HP.
    Lillie und Susanne

  • #68

    Carmen Bauer (Dienstag, 11 Juni 2013 23:02)

    Hallo liebe Familie Helm und Gilda, mit Begeisterung habe ich mir eben diese toll gemachte Webseite angeschaut und die mir die Fotos der süẞen Hunde angeschaut. Ich kannte Affenpinscher nur vom Namen her, aber jetzt weiẞ ich, wie diese Hunde aussehen und wie sie sind. Und auch die Bilder der Yorkies habe ich mir mit ganz viel Freude angeschaut. Viele liebe Grüsse aus Nordirland.

  • #67

    MarionsOderbruchsperlen (Dienstag, 11 Juni 2013 21:47)

    Bin heut auf Eure Seite gelandet und möchte nicht gehen ohne liebe Grüße hier zu lassen.Ihr habt ja eine tolle Seite die mit viel Liebe gemacht wurde.
    Affenpinscher....die Rasse ist mir neu aber ich finde sie so was von Niedlich.
    Ich selber habe 5 Malteser...und ich weiß wie viel liebe uns die kleinen schenken...egal welche rasse. ich wünsche Euch ganz viel Erfolg.
    Marion und ihre Maltis

  • #66

    silvia müller (Dienstag, 11 Juni 2013 01:08)

    hallo liebe Gilda und Fam. Helm ,erika hat mir on euren süßen Affenpinscher erzählt sie mußte mir gleich eure HP.geben und hier bin ich .Ich muß sagen bin hin und weg die sind ja alle so süß und knuffig ,bin verliebt kannte die rasse gar nicht ,eure HP.ist super schön und sehr aufschlußreich ,man sieht die liebe zu euren süßen Zwerge auf den ersten blick. Es hat spaß gemacht bei euch bischen zu stöbern werde sicherlich des öffteren mal vorbei schauen ,liebes grüßle von meinem cherry ein yorkie und von mir die silvi macht weiter so <3

  • #65

    Erika Murgia (Montag, 10 Juni 2013 12:15)

    Hallo liebe Gilda & Fam. Helm,
    ich habe heute Eure HP.durchstöbert,bin ganz gerührt von dieser wunderschönen Seite.
    Ich kannte bisher keine Affenpinscher und bin jetzt auch ganz verliebt in die kleinen schwarzen süßen Wollkneuls. Sie sind ja alle so süß und putzig,einfach zum stehlen. <3 Gilda,auch deine Yorkies sind so süß und schauen so lieb drein. Mein Herz für kleine Hunde ist ganz weich bei diesem Anblick geworden. <3 Also, die Affenpinscher dürfen auf keinen Fall aussterben denn es ist so eine süße Rasse.
    Gild,schon beim lesenbemerkt man,dass, Eure HP. mit viel Liebe gestaltet wurde.
    Mein Yorkie,Charly und ich,sagen: Wau,wau,wau-Daumen hoch,gefällt uns sehr. Macht weiter so es kommt sehr gut an. Viele liebe Grüße Erika & Yorkie Charly

  • #64

    Kerstin Jakobi (Dienstag, 12 März 2013)

    Liebe Familie Helm,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer ersten Äffchenenkelkindern.
    Es ist immer wieder schön ,wenn es Nachwuchs gibt und dann noch so einen großen Wurf. Super!

    Viele Grüße
    von der Familie Jakobi und der Gemeinschaft zum Erhalt des Affenpinschers e.V.

  • #63

    Gabriele Trosbach (Mittwoch, 06 März 2013 00:01)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute mal wieder auf Eurer so liebevoll und dabei super profesionell gemachten HP gestöbert und es hat, wie immer, große Freude bereitet!

    Liebe Grüße und bis ganz bald,

    Eure Gaby
    mit Clarissas Mami "Lady", Schwesterchen Candy Girl, Nichte Fancy Girl und dem Rest des Rudels

  • #62

    Winter,Elke (Sonntag, 24 Februar 2013 15:36)

    Habe mich sehr gefreut endlich mal ein paar Bielder dieser Rasse zu finden .
    Gerne würde ich so einen Hund als Spielkamerad für unseren King Charles haben .
    Wüsche ihn noch viel Freude mit Ihren Tieren.
    Elke

  • #61

    Bea Schulz (Samstag, 26 Januar 2013 18:36)

    Hallo weil ich die Äffchen gesucht habe bin die hier gelandet .
    Tolle Hundis sind das, verstehe nicht dass es nur noch so wenige gibt.
    Hab Erstmalig von der Rasse gehört , als ich eins in Pflege bekam
    (Siehe HP ) ich werde es behalten :)

    Liebe Grüße Bea u Tatzen

  • #60

    Ina (Donnerstag, 03 Januar 2013 17:36)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zuchtzulassungsprüfung - Asterix ist ja auch ein Hübscher :-)

    Viel Spaß mit den Äffchen im neuen Jahr!

    wünschen
    Ina und die Folgenquelle

  • #59

    Lakritznase Fancy Girl (Montag, 15 Oktober 2012 17:44)

    Liebe Cousine Amelia (Melly),

    alle Lakritznasen, besonders natürlich Tante Candy Girl und ich, aber auch Deine Großmami My Fair Lady Maskottchen, gratulieren Dir, Deinen Züchtern und Deinen Besitzern zum Titel "Bundesjugendsieger"! Das hast Du KLASSE gemacht!

    Deine Cousine
    Lakritznase Fancy Girl

  • #58

    Martina Helm (Samstag, 08 September 2012 23:37)

    Liebe Czubeks,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage! Es macht Spass darauf zu stöbern. Und so viele schöne Fotos!

    Bis bald, Tina

  • #57

    Gabriele Trosbach (Montag, 09 Juli 2012 09:30)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir gratulieren Euch ganz herzlich zum Titel "Jahresjugendsieger" für Amelia vom Fildebach!


    Alles Liebe von allen "Lakritznasen"!

  • #56

    Marja en haar Bende (Sonntag, 01 Januar 2012 15:37)

    Hallo liebe Christa und lieber Manfred und liebe Clarissa,
    Ganz liebe Grüsse, dikke kus en pootjes, und viele Gute Wünsche fürs Neue Jahr wünschen Ihnen Marja, Pepper en de hele Bende

  • #55

    Brigitte Müller (Freitag, 23 Dezember 2011 19:19)

    Guten Abend Fam. Helm

    wünsche Ihnen und den Vierbeinern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes
    neues Jahr.

    Lieben Gruß
    Brigitte,Karvin u. Nele

  • #54

    Gaby (Sonntag, 04 Dezember 2011 23:22)

    Hallo Ihr Lieben,

    es war so schön, mal wieder auf dieser tollen HP zu stöbern!
    Alle Lakritznasen wünschen Asterix alles erdenklich Liebe und Gute in seinem neuen Zuhause! Klasse sieht er auf dem Foto aus!

    Herzlichst
    Gaby

  • #53

    Markku Salminen (Dienstag, 29 November 2011 15:04)

    Ich danke hertzlich dass Asterix jezt in Finnland ist. Wunderbar! And we are very happy that we are the new owners of Asterix. Alles Gute fur Euch!

  • #52

    alex,bernd und bany (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:24)

    hallo christa und manfred
    ich bin über facebook zu euch gestolpert und finde die fotos von eurem wurf so schön!!!!
    jaja,wenn unser bany nicht so ein verzogner prinz wäre ;-) , dann hätte ich asterix glatt genommen.
    wie gehts denn dem kleinen mann?alles gut und putzmunter?
    euch einen lieben gruß
    alex,bernd und bany

  • #51

    B.Frechen (Freitag, 14 Oktober 2011 09:30)

    Liebe Familie Helm, durch Zufall habe ich Ihre tolle Seite im Internet gefunden und bin hin und weg von diesen niedlichen, ausgefallenen Hunden, eins steht fest, unser nächster Hund wird ein kleines "Äffchen" (ich hoffe Sie züchten weiterhin diese tolle Rasse)!
    Viel Spaß noch und weiter so, denn ich schaue so gerne auf Ihrer Hompage vorbei.
    Beste Grüsse aus dem Rheinland Bianka Frechen

  • #50

    Jutta (Freitag, 30 September 2011 00:01)

    hallo

    da ich selber mal ein äffchen hatte (isis von der blütenstadt orsoy) mußte ich doch mal ihre seiten durchstöbern. ich wünsche ihnen weiterhin viel erfolg mit ihren hunden.

    gruss jutta

  • #49

    Xena (Dienstag, 20 September 2011 08:26)

    Dieser Gruß hat sich durch die Welt gewunden,
    den langen, weiten Weg zu Dir gefunden,
    begleitet von frohem Lachen,
    um Dir eine kleine Freude zu machen!
    Dies wollen wir auch tun
    mit unseren Pfotis in eurem Buch!

  • #48

    Gaby und Rolf Trosbach Zwinger Lakritznase (Freitag, 09 September 2011 23:22)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben mal wieder auf Euren tollen Seite gestöbert - einfach Klasse! UND: Wir freuen uns auf Euch beim Äffchentreff!

    Ganz liebe Grüße
    Gaby und Rolf nebst Meute

  • #47

    Kerstin (Donnerstag, 25 August 2011 08:57)

    Guten Morgen Fam. Helm,
    mit Begeisterung habe ich mir Ihre kleinen Kobolde angeschaut. Eine sehr seltene Rasse mit ausdrucksstarkem Aussehen. Von den Bildern des A-Wurfes konnte ich nicht genug bekommen. Werde zwischendurch gern mal wieder vorbeischauen, um zu sehen, wie sich die kleine Aurelia entwickelt, die Sie ja behalten werden.

    Liebe Grüße vom Niederrhein und alles Gute für die weitere Zucht dieser einzigartigen Rasse, wünscht Ihnen
    Kerstin Poersch

  • #46

    Reinhard Vonderau (Mittwoch, 10 August 2011 23:35)

    Hallo Manfred, habe mich wirklich gefreut, dich und Clara nach einiger Zeit wieder zu sehen. Heute Abend haben wir eure Internetseite angesehen und sagen herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Zuchterfolg. Die Seite ist sehr gelungen und uns haben die gelungenen Fotos der Welpen sehr gefallen. Werde morgen früh im Wald erstmal darüber berichten .... bis bald!
    Reinhard (+ Moritz)

  • #45

    Claudia und Dieter Volge (Sonntag, 07 August 2011 22:10)

    Hallo Clarissa....
    auch die Drei Berliner gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem "5er Wurf".
    Da warst Du aber ein tapferes Mädchen, wie die Lakritznasen eben so sind.
    Es grüßt Dich Deine Halbschwester "Lakritznase-Evita" nebst Futterspender.
    Ich hoffe wir sehen uns beim 13. AP-Treffen im Harz.
    Ein großes Lob dem Hersteller Deiner Homepage

  • #44

    Brigitte Müller (Sonntag, 31 Juli 2011 19:09)

    Hallo
    Bin über eine andere Seite,auf ihre schöne Homepage gelandet.Was für eine süße Rasse.
    Ich kenne die Affenpinscher nur von den Ausstellungen.Weiterhin viel Erfolg.

    Lieben Gruss
    Brigitte u.d. Schwarznasen Karvin u.Nele

  • #43

    omamaus2000@yahoo.de (Montag, 25 Juli 2011 21:52)

    Hallo bin aus Neugier hier auf diese Seite gelangt !
    Dachte schon der "gute alte Affenpinscher" sei ausgestorben.
    Wie z.B. der Harlekinpischer.Zum Glück gibt es noch immer
    Idealisten die den Ruf des reinen Gelderwerbes nicht folgen
    mit Liebe und Mühe das bewahren was Generationen vor uns
    viel Freude bereitete und den einzigartigen Charakter dieser
    Trolle in der Hundewelt erhalten.Weiterhin viel Erfolg !

  • #42

    Kathleen (Montag, 18 Juli 2011 19:29)

    Liebe Clara,
    Deine Welpen sind schon groß!!! Die Bilder sind wirklich sehr süß!! Hoffentlich können wir in September zusammen spielen! Viel Spaß noch mit deinen Kindern, und lass dich von deinen Futterspendern verwöhnen, du bist eine Supermami!
    Liebe Grüße und Bussis von deinen (Halb)Brüdern, Benno und Carlos! zusammen mit Kathleen, Familie und Affenschnauzer Branco

  • #41

    Corinna (Montag, 11 Juli 2011 19:50)

    Hallo Ihr Lieben,
    Die Kleinen machen sich ja super. Sie sind sooooooooooo niedlich. Man könnte sie einfach nur knubbeln. Das hat Mama Clarissa super hin bekommen. Sie ist aber auch eine tolle Mutter.
    Freu mich schon wenn ich die Bande das nächste Mal wieder sehe

    Ganz liebe Grüße von den Leutermännern

  • #40

    Marja & Pepper (Freitag, 08 Juli 2011 13:00)

    Hallo liebe Christa und lieber Manfred und rasselbande,
    Dass sind wieder superfoto's von die kleinen, herrlich. Abraxas finde ich so lieb und klein, wenn ich nicht schon soviele Hunde hätte dann würde ich ihm so bei mir nehmen! Aber allen sind schrecklich superlieb zum kuschelen. Wir freuen uns allen zu begrüssen beim Treffen, Pepper kann fast nicht warten auf ein wiedersehen! Viel spass noch mit einander und nicht zu viel traurig sein beim abschied :-) Liebe Grüsse, Marja en Pepper uit Holland en de Bende

  • #39

    Niekol Raets (Samstag, 02 Juli 2011 19:14)

    Wir haben uns die neue Welpenbilder schon häufig angesehen. Die Welpen sind megasüss!!
    Viel spass mit die Affenkinder!
    viele Grüsse,
    Niekol Raets und Familie

  • #38

    Ulrike Wehrmann (Freitag, 01 Juli 2011 21:53)

    Eine wahre Freude die Entwicklung der kleinen Affenkinder zu verfolgen. Viel Freude mit den Kleinen, wir schauen gerne noch einmal vorbei.....wollen ja nix verpassen.
    Viele Grüsse aus Bremen
    Lilli & Ulrike

  • #37

    Sammy, Nicky und Frauchen (Samstag, 25 Juni 2011 21:41)

    Hallo Clärchen,
    da haben wir uns länger nicht gesehen und zack, hast du einen ganzen Wurf zauberhafter, kleiner Maulwürfe. Arabella finden wir besonders niedlich :-)
    Wir gratulieren dir und deiner Familie ganz herzlich!
    Bis bald mal,
    Jack Russel Terrier Sammy, Yorkshire Nicky und Familie

  • #36

    Ralf u. Marion Ebbrecht (Samstag, 25 Juni 2011 15:38)

    Hallo,
    Eure Welpen sind ja super süß!! Ich mußte mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen, die Welpenzeit geht ja soooo schnell um. Vielleicht findet Ihr ja einen Babysitter für die Welpen und könnt an unserem Wandertag am 02.07.11 teilnehmen?? Wäre doch schön, wenn Ihr von Euren Erfahrungen berichten könntet.

    Viele Grüße
    Marion u. Ralf

  • #35

    Marian Willemsen (Freitag, 24 Juni 2011 20:12)

    Hallo Familie Helm,
    Ich möchte ihnen ein großes Lob, zu ihre tolle Home-Page aussprechen.
    Habe schon mehrmals den süßen Nachwuchs bewundert, einfach zum verlieben!!!
    Wünsche Ihnen noch viel Spaß bei der weiteren Aufzucht.
    Viele Grüße
    Marian Willemsen


  • #34

    capt.jegli@gmx.de (Donnerstag, 23 Juni 2011)

    Liebe Familie Helm,
    Die Rasselbande wird immer niedlicher.Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude mit den Kostbarkeiten.
    Einen Nasenstüber für die tolle Mama von Halbbruder Django,AP Dani und von
    Renate u.Hartmuth Jegliewski

  • #33

    Martina Helm (Mittwoch, 15 Juni 2011 21:10)

    Liebe Clara,

    Pfingstsonntag konnte ich endlich deine süßen Kleinen hautnah bewundern. Du kannst richtig stolz auf die muntere kleine Rasselbande sein. Wie toll sie sich entwickelt haben!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    Ein dickes Drückerchen, dein Fan Tina

  • #32

    Mami Flummi (Samstag, 11 Juni 2011)

    Ach, Ihr kleinen süßen Enkelchen,

    ich habe heute zusammen mit meinen zweibeinigen Futterspendern die neuen Fotos von Euch gesehen - was habt Ihr Euch prima entwickelt. Einfach zum Klauen und zum Lieb haben! Na ja, bei der Mami und bei den lieben, fürsorglichen Menschen, unter deren Obhut Ihr geboren wurdet und aufwachst! Macht schön weiter so!

    Ein dickes Bussi Stupsi von Eurer "Über"mutti (nein, nein, von dem Namen Großmutter will ich gar nichts hören;-))
    My Fair Lady Maskottchen, Eurer Tante Lakritznase Candy Girl und dem Rest des
    Lakritznaserudels inkl. "Bodyguardin" Aisha...
    ...und natürlich ganz liebe Grüße von meinen Menschen an Eure Menschen!

  • #31

    Lakritznase Duke (Dienstag, 07 Juni 2011 09:46)

    Hallo liebe Clara,

    da ich mal wieder auf Reisen war, kommen meine Glückwünsche zur Geburt Deiner Babys und zu Deinem Geburtstag etwas verspätet an. Ich bin stolz auf Dich das hast Du super gemacht und ich wünsche Dir und Deinen Dosenöffnern viel Spaß mit den Kleinen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Liebe Grüße sendet Dir,
    Dein Halbbruder Duke und seine Futterspender Frank und Barbara.

  • #30

    Mami Flummi (Montag, 06 Juni 2011 13:20)

    Hallo liebes Clara-Kind,

    das gesamte Lakritznase-Rudel, egal, ob mit zwei oder mit vier Beinen, gratuliert Dir ganz herzlich zum Geburtstag!
    Lass Dich verwöhnen (noch mehr als sonst;-)))

    Deine Mami Flummi und Deine Schwester Candy Girl sowie der Rest der Meute

  • #29

    capt.jegli@gmx.de (Mittwoch, 01 Juni 2011 20:37)

    Liebe Clara,
    was bist Du doch für eine tolle Halbschwester,fünf Kinder auf einen Streich!
    Für Dich ist es eine Menge Arbeit,Deine Menschen werden Dich sicherlich bestens unterstützen.Eine schöne "Welpenzeit" und bis wir uns im Harz wiedersehen.
    Meine Dosenöffner,Renate u.Hartmuth Jegliewski,gratulieren natürlich auch.
    Liebe Grüße Dein Django